Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schloßer

Arzt, Allgemeinmediziner

Münchner Str. 6082008 Unterhaching
Sind Sie Dr. med. Peter Schloßer?

Homöopathie
Akupunktur

2,9

3,8

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Durch die Terminvereinbarung musste ich nicht warten und für das Gespräch war ausreichend Zeit.

Die Beratung war professionell, freundlich und kompetent. Auf jede Frage gab es eine ausreichende Antwort, die für mich verständlich und nachvollziehbar war. Klare Hinweise für die weitere Vorgehensweise waren erfolgt.

12.08.2018

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Diesen Arzt kann man bestens weiter empfehlen !

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Arzt

Sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten. Seit Jahren zufriedener Patient

18.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren mein Hausarzt und immer zufrieden

Der Arzt hat immer ein Offenes Ohr, ist immer freundlich und nett, hat mich Medizinisch und Menschlich immer gut behandelt. Wartezeiten die anfallen sind ärgerlich aber nicht zu vermeiden, auch weil ja jeder die Nötige Zeit der Behandlung bekommen mag die man ja nicht immer voraus sehen kann. Ich kann ihn nur Empfehlen, seit 25 Jahren

07.11.2017

Super Arzt mit elend langen Wartezeiten

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich seit langer Zeit Patient bin. Fachlich und menschlich wirklich top!

Was immer schlimmer wird sind die Wartezeiten. Termine sind meist nur grobe Anhaltspunkte. Man sitzt leider teilweise stundenlang im Wartezimmer. Ob das am Patientenaufkommen oder an schlechter Planung liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Kommentar von Dr. Schloßer am 09.11.2017

Auch mich, als behandelnden Arzt, schmerzen die langen Wartezeiten. Es ist jedes Jahr in der Winterzeit dieser große Andrang an Akutkranken zu verzeichnen. Ist ja auch irgendwie erklärlich. Wir haben drei Möglichkeiten, dies zu ändern: 1. Wir holen mehr Ärzte ins Team. Dies versuchen wir seit Jahren ohne Erfolg. 2. Wir arbeiten im 5-Minuten-Takt. Dann machen wir aber nicht mehr unsere Medizin. 3. Wir arbeiten noch länger. Dies schaffen wir körperlich und mental nicht. SOMIT: Es bleibt im Herbst/Winter wie es ist und wir hoffen, dass Sie uns die langen Wartezeiten verzeihen. Es ist ja nicht immer so. Herzlichst, Peter Schloßer

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Dr. Schloßer!