Dr. Lerner
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lerner
Dr. Lerner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lerner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lerner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Lerner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Lerner ist seit mehreren Jahren mein "Hausarzt"! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Tobias Lerner und arbeite als Allgemeinmediziner in Unterhaching. Ich bin als Hausarzt, Arzt für Naturheilverfahren und Arzt für psychosomatische Grundversorgung spezialisiert. Wir sind in allen hausärztlichen Fragen für Sie da. Unser Schwerpunkt liegt auf einer ganzheitlichen internistischen Betreuung. Neben der Akuttherapie von Notfällen und chronischen Erkrankungen steht die Vorsorge im Mittelpunkt unserer Medizin. Dabei ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der meiner Praxis in Unterhaching bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Naturheilverfahren, Akutmedizin und Vorsorge angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Vorsorge
  2. Akutmedizin
  3. Naturheilverfahren

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Lerner

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Lerner ist seit mehreren Jahren mein "Hausarzt"! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein toller Arzt mit Ruhe; Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Solche Ärzte müsste es öfter geben. Hr. Dr. Lerner nimmt sich Zeit und gibt einem immer das Gefühl, man sei der einzige Patient. Er erinnert sich an Gespräche aus dem Vorjahr und fragt auch das…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und Ernst genommen

Netter, kompetenter Arzt! Man wird immer Ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt sehr sehr zu empfehlen, sehr nett

Sehr nett, Praxisteam auch sehr nett, empfehlenswert"  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab