Dr. Lerner
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lerner
Dr. Lerner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lerner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lerner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Lerner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Münchner Str. 42
82008 Unterhaching

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lerner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lerner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.06.2018

Super Arzt !

Ein sehr freundlicher , kompetenter Arzt !  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Tobias Lerner und arbeite als Allgemeinmediziner in Unterhaching. Ich bin als Hausarzt, Arzt für Naturheilverfahren und Arzt für psychosomatische Grundversorgung spezialisiert. Wir sind in allen hausärztlichen Fragen für Sie da. Unser Schwerpunkt liegt auf einer ganzheitlichen internistischen Betreuung. Neben der Akuttherapie von Notfällen und chronischen Erkrankungen steht die Vorsorge im Mittelpunkt unserer Medizin. Dabei ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der meiner Praxis in Unterhaching bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Naturheilverfahren, Akutmedizin und Vorsorge angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Vorsorge
  2. Akutmedizin
  3. Naturheilverfahren

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Lerner

Bewertung vom 14.06.2018

Super Arzt !

Ein sehr freundlicher , kompetenter Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: über 50

Freundlich,kompetent und zugewandt.

Dr. Lerner zeichnet sich dadurch aus, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und auf sie eingeht - was nicht bei allen Ärzten, die ich erlebt habe, selbstverständlich ist. Ich…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Rundum zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Lerner ist seit mehreren Jahren mein "Hausarzt"! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei