Paul Alberti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paul Alberti?

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti Andere

Die Hausarztpraxis Alberti kennen wir seit mehr als 35 Jahren, damals wurde sie vom Vater von Paul Alberti betrieben.
Herr Paul Alberti setzt sich wie sein Vater mit großem Engagement und Empathie für seine Patienten ein.
Er nimmt sich für jede erforderliche Behandlung die notwendige Zeit, in meinem Fall sowohl bei meinen regelmäßigen Kontrollterminen als auch bei kurzfristigen Anliegen.
Ich fühle mich bei jedem gesundheitlichen Anlass von Herrn Paul Alberti kompetent beraten, er handelt immer im Sinne und zum Wohle des Patienten.
Auch die Damen am Empfang der Praxis sind freundlich und bemühen sich, die Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten.

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Habe Dr. Alberti als herrisch und desinteressiert wahrgenommen. Fühlte mich abgefertigt. Eine klare Fehlbehandlung wurde nicht einmal ansatzweise entschuldigt. (Hätte irgendetwas erwartet wie: "..tut mir Leid...ihr Problem ist schwer zu erkennen o.ä...." Leider nichts. Alternative Behandlungsmethoden / Vorgehensweisen in Windeseile abgehandelt. Vielleicht ist der Mann chronisch überarbeitet? Sensiblen Menschen kann ich ihn definitiv nicht weiterempfehlen.

Nichts für schwache Nerven • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten bei Dr. Paul Alberti.
Es ist bestimmt nicht zu früh, wenn ich jetzt eine "Beurteilung" für ihn erstelle.
Herr Dr. Alberti it ein Fachmann für quasi alle Fälle zu den verschiedensten Krankheiten im Laufe
eines Lebens. Er ist ein sehr erfahrender Arzt, der in aller Regel im ersten Anlauf die richtig Diagnose
erstellen kann und um anschließend die erforderliche und notwendige Therapie wählt.
Er st auch ein Arzt mit "Herz", der mit sog. vernunftbegabtem Verstand auf seine Patienten eingeht,
wie sein Vater, von dem er diese Arztpraxis übernahm.
Auch seine Arzthelferinnen sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich erhoffe mir, dass Herr Dr. Alberti noch lange seine Praxis in dieser Art führen kann.
Mit dankbaren Grüssen
Xxxxx

Ein Arzt für alle Fälle! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Suche die Praxis seit über 20 Jahren bei gesundheitlichen Problemen immer zuerst auf. In der Regel bei Dr. Alberti, den ich wegen seiner Erfahrung und der ruhigen Art sehr schätze. Da wird nicht lange rumlamentiert und die Behandlungsergebnisse waren/sind stets erfolgreich. Gleiches gilt auch für Dr. Seinsch.

Am besten ist, dass man keinen Termin vereinbaren muss. Fühlt man sich schlecht, dann geht man einfach hin. So wie sich das eigentlich gehört. Wer weiß schon Tage oder Wochen im Voraus, dass er/sie zum Arzt muss? Auf diese Weise kann auch kein Ärger wegen Wartezeiten entstehen bzw. kann man halt Glück oder Pech haben. Einer nach dem Anderen - das fairste System, da können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Ich war nun schon zwei Mal bei Dr. Alberti und bin sehr zufrieden. Ich habe schon einige Hausärzte durch und hier werde ich bleiben, denn Dr. Alberti hört mir als Patientin gut zu, möchte verstehen und nimmt einen auch wirklich ernst. Er hat mir beide Male weiterhelfen können. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich als Patientin wirklich ernst genommen werde, auch dadurch, dass er die Diagnose gut erklärt und nicht mich einfach mit einem Rezept nach Hause schickt. Auch wenn die Praxis proppenvoll ist, arbeitet er zügig, aber sehr gründlich und transparent, so dass man sich auf jeden Fall gut aufgehoben fühlt.

Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Ich bin jahrzehntelanger Patient von Paul Alberti und immer sehr zufrieden. Gezielte Fragen vom Arzt ergeben dann eine optimale Behandlung ohne Übertreibungen. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich die Zeit für seine Patienten und trotz sehr hohem Patientenaufkommen sind die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Alberti und Dr.Seinsch sind überaus sehr kompetente Ärzte. Sind sehr freundlich, ruhig, lässen den Patienten erzählen und nehmen sich individuell Zeit. Sind sehr sympathisch und handeln indivdiuell angepasst an den Patienten.

Die Ärzte empfelle ich gern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Alberti ist der beste Hausarzt, bei dem ich bisher war. Er ist sehr fürsorglich, hört genau zu und nimmt seine Patienten ernst. Auch ist er sehr gründlich, untersucht genau und überweist gegebenenfalls zu den richtigen Fachärzten. Seine Diagnosen sind immer treffend! Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Endlich mal ein Arzt, bei dem man eben nicht das Gefühl hat, abgefertigt zu werden.
Nimmt sich der Probleme seiner Patienten wirklich an, gleichzeitig behandelt er, aufgrund seiner großen Erfahrung, sehr zielführend.
Ein Arzt mit Leib und Seele.

Ein ausgezeichneter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Sehr kompetenter sympathischer Arzt. Seine sportärztlichen Fachkenntnisse die durch sein zusätzliches Sportstudium eine besondere
Qualität darstellen sind praxisbezogen und hervorzuheben !

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben