• Ingolstadt

Weiterbildungen: Nephrologie, Endokrinologie & Diabetologie, Dialyse

Prof. Dr. Peter Weyrich und Dr. Johannes Link
Hauptstr. 2
82008 Unterhaching

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Weyrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Sehr kompetenter, meschlicher Arzt

Selten so einen kompetenten Arzt getroffen"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Nephrologe

Ich war bisher zweimal bei Prof. Dr. Weyrich als mein behandelnder Nephrologe nicht verfügbar war. Prof. Dr. Weyrich ist sehr menschlich und emphatisch. Trotzdem sehr klar und sehr gut in der Lage einem notwendige Dinge anschaulich zu erklären. Ein sehr guter Nephrologe - definitiv zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Dies ist eine Bewertung des Praxispersonals, nicht des Arztes.

Anhand der hervorragenden Bewertungen wollte ich wegen meiner Hashimoto einen Termin bekommen und wurde abgewimmelt. Die Helferin suchte erst nach einem Termin, bis ihr dann einfiel, dass Prof. Weyrich keine Endokrinologie macht, sondern Nephrologie. Außerdem fiel ihr nach langer Diskussion auch noch ein, dass sie sowieso keinen Termin ausmachen dürfe, sondern ich erst meinen Überweisungsschein und alle Befunde einzuschicken hätte, sodass der Prof. entscheiden kann, ob er mich behandelt. Schade."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Weyrich

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, ich bedaure das Missverständnis bzgl. unseres Leistungsspektrums, das wahrscheinlich auf die erst kurze ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super! Kompetent und menschlich.

Dieser Arzt ist in der exakten Untersuchung, Diagnosefindung und in der gesamten Behandlung mehr als kompetent. Er beachtet jegliche Kleinigkeit, versetzt sich in den Patienten und hat ein umfassendes Fachwissen. Ich habe die letzten Jahre viele Arztbesuche absovieren müssen, und Prof. Weyrich gehört mit zu den besten Ärzten, die ich je kennengelernt habe. Einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr engagiert, sehr kompetent

Herr Weyrich hat meinen Vater sehr engagiert und kompetent behandelt. Er liess sich viel Zeit für das ärztliche Gespräch und die körperlichen und technischen Untersuchungen (Ultraschall etc.). Auch nach dem eigentlichen Termin blieb er am Ball und hat die weiteren Untersuchungen koordiniert. Das war eine grosse Hilfe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Weyrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Weyrich.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens