Dr. med. Nicole Bruchhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Bruchhaus?

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Dr. med. Nicole Bruchhaus Andere

Die Praxis und v.a. die Ärztin sind nicht zu empfehlen. Es besteht keinerlei Einfühlungsvermögen gegenüber Jugendlichen mit psychischen Problemen, meine Tochter wurde als "Schauspielerin" abgestempelt, es gab keine fundierte Anamnese (noch nicht einmal ein Einzelgespräch meiner Tochter mit der Ärztin, in der sie ihre Sorgen, Probleme und Ängste hätte loswerden können). Einer Patientin mit geringem Selbstwert und Antriebslosigkeit wurde ausführlich von dem eigenen gleichaltrigen Sohn der Ärztin erzählt, der Schule und Studienvorbereitungen alles vorbildlich meistert. Nach dem Gespräch ging es ihr noch viel schlechter als vorher. Das war wirklich unfassbar! In einem Notfall bekommt man auch keinen Termin ermöglicht. Das Einzige, was funktioniert, ist dass die (überhöhte) Rechnung verschickt wird, kaum hat man die Praxis verlassen.

Wir sind sehr froh das wir sie haben eine tolle Ärztin:)
Herzensmensch<3
Sehr Höflich nett und sehr hilfsbereit... hat meinen Sohn sehr gut geholfen schön das es sie gibt.
LG Xxxxx

Liebe Frau Bruchhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben