• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Winkler

Dr. Winkler ist unter den Top5:

· Orthopäden in Unterhaching (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Winkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Roman Winkler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Notfallmedizin, Sportmedizin

Bahnhofsweg 10
82008 Unterhaching

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winkler

Artikel von Dr. Winkler

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich nach langer Odyssee den Orthopäden meines Vertrauens gefunden

Nach vielen Jahren schmerzhaften Suchens und damit verbundenen Enttäuschungen fand ich durch eine persönliche Empfehlung aus dem Familienkreis zur Praxis von Dr. Winkler. Der erste Eindruck war schon mehr als positiv. Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und keine Wartezeit. Herr Dr. Winkler erweckte sofort mein volles Vertrauen durch seine freundlich, ruhige Ausstrahlung und ein verständliches Gespräch über mein Problem ohne jeglichen Zeitdruck und wie sich dann herausstelte mit der absolut richtigen Diagnose. Nicht wie gewohnt: Spritze rein, Spritze raus und der Nächste bitte! Nach einer sehr kurzen Behandlungsdauer war ich meine Schmerzen endlich und endgültig los.Dafür ein ganz großes Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Sympatischer und kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat!

Bei stärksten Rückenschmerzen musste ich mehrere Ärzten und Therapeuten konsultieren. Erst Dank der Infiltrationsbehandlung von Dr. Winkler kam es zu einer relevanten Besserung. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich kam auf Grund schlimmer Kreuzschmerzen zu Doktor Winkler und dieser diagnostizierte eine schwere Osteochondrose. Herr Dr. Winkler zeigte sich herzlich und offen mit sehr viel Verständnis für meine Situation. Um mir eine sehr schwere, risikoreiche Operation zu ersparen, wurden zunächst konservative Methoden angewandt, doch letztendlich ließ sich eine OP nicht vermeiden. In dieser schwierigen Phase unterstütze er mich einfühlsam und sehr kompetent. Zudem nimmt er sich viel Zeit für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Arzt des Vertrauens

Dr. Winkler nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für den Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Bei langwierigen und nicht einfach zu diagnostizierten Beschwerden, sucht er akribisch nach dem Grund und verliert nie denn gesamten Mensch aus dem Blick. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Obwohl ich keinen Arzt empfehle, mache ich hier eine Ausnahme. DAUMEN HOCH!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung, besser geht es nicht!

Netter, sympathischer Arzt und super Orthopäde. Ich kam mit einer komplexen und sehr ungewöhnlichen Problematik zu Dr. Winkler, nachdem mir andere Ärzte reihenweise gesagt haben, es könne alles nicht sein und mich auf die Psychoschiene schoben. Bei ihm wurde ich endlich ernst genommen. Er nimmt sich enorm viel Zeit, hört einem zu und ist ein akribischer Diagnostiker, der auch mal weiterdenkt, als andere Ärzte. Er klemmt sich wirklich dahinter, auch in schwierigen Fällen, wie meinem, eine Lösung zu finden. Beratung und Behandlung waren top, fachlich kompetent und haben mir nach langem Leidensweg endlich geholfen. Die Praxis ist gut erreichbar, Terminvergabe sehr schnell. Ich kann sie absolut empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade