Carmen Dornbusch-Höpfl

089/63819761

Frau Dornbusch-Höpfl

Hebamme

Von-Vollmar-Str. 1182008 Unterhaching
Sind Sie Carmen Dornbusch-Höpfl?

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, entspannte Hebamme!

Bei ihren Besuchen sehr entspannt und bestärkt die Mutter auf ihr Bauchgefühl zu hören. Bei Problemen jederzeit und kurzfristig erreichbar.

Rückbildungskurs sehr effizient und gut!

Bewertung vom 16.12.2015

Super nette Hebamme

Carmen ist eine super Hebamme!

Schon bevor unsere kleine Maus da war,kam sie zur Akupunktur.

Als wir aus dem Krankenhaus kamen besuchte sie uns regelmäßig und nahm sich dabei immer viel Zeit. Dabei bezog sie auch meinen Mann mit ein und nahm ihm dabei auch die Angst "etwas kaputt zu machen".

Auch wenn ich mal nicht mehr weiter wusste und völlig kopflos war,Carmen war zur Stelle ob vor Ort oder am Telefon und brachte mich dann wieder auf den Boden und zur Ruhe.

Der Rückbildungskur war auch super,auch wenn sie uns dabei oft an unsere Grenzen gebracht hat ;-)

Kann sie nur weiter empfehlen!

Ich hoffe,dass wenn es ein Geschwisterchen gibt,dass sie wieder an unserer Seite ist.

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Carmen Dornbusch-Höpfl ist eine sehr, sehr gute Hebamme!

Als sich mein erstes Kind ankündigte, ging ich auf die Suche nach einer Hebamme. Mit Carmen Dornbusch-Höpfl fand ich DIE Beste für mich!

Bereits in der Schwangerschaft war Carmen für mich da, sehr flexibel und unkompliziert was z.B. die Termine anging. Sie nahm mir meine Sorgen und Ängste, indem sie mir alles genau erklärte. Als der Kleine da war (vier Wochen zu früh), war sie sofort und zu jeder Zeit für meine Fragen und Sorgen erreichbar.

Durch ihre ehrliche und offene Art, war sie eine große Hilfe für mich, um die ersten Wochen gut zu überstehen. Völlig selbstverständlich nahm sie sich (trotz vollem Terminkalender!) unglaublich viel Zeit für uns! Von ihr bekam ich immer hilfreiche und kompetente Ratschläge im Umgang mit dem ersten Kind! Ich habe mich sicher und verstanden gefühlt und Carmen gab mir das Gefühl, alles Richtig mit dem Kleinen zu machen!

Aber auch für mich, meine Sorgen und Nöten war sie jederzeit da und das war bei dem Überschuss an restlichen Schwangerschafts-Hormonen auch dringend nötig ;o)

Unbedingt den Rückbildungskurs bei Carmen mitmachen, der ist sehr zu empfehlen! Man fühlt sich schon richtig fit, aber erst im Nachhinhein weiß man, wie schlecht es einem körperlich immer noch ging.

Mittlerweile sind wir aus dem Gröbsten raus und ich vermisse die hilfreichen, guten und lustigen Gespräche bei einem Kaffee... Auf diesem Wege möchte ich Carmen noch einmal danken! Ich kann sie als Hebamme, aus vollem Herzen, jeder werdenden Mama empfehlen!

Bewertung vom 28.07.2014

Ein Traum

Durch Ihre kompetente, absolut professionelle und ruhige Art nahm Sie mir als Erstmama jede Angst und Zweifel. Mit Ihrer Unterstützung gern auch ein zweites oder drittes Kind :)

Bewertung vom 13.05.2014

Tolle Hebamme

Würde ich jederzeit weiter empfehlen! ;) :)

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert

Kompetent und hilfsbereit

Ich war und bin mit Frau Dornbusch-Höpfel sehr zufrieden. Sie hat mit immer sehr gut betreut auch an Feiertagen und außerhalb der Sprechzeiten. Meine Kinder mögen Frau Höpfel-Dornbusch sehr gerne.

Bewertung vom 10.02.2014

Tolle Hebamme

Carmen ist eine resolute Hebamme, die einen immer unterstützt. Sei es noch mit Baby im Bauch oder danach. Sie tröste wenn die Hormone zuschlagen und weiß auch den Mann/Vater einzubeziehen. Und wer auf der Suche nach einer guten Rückbildung ist, sollte sich gleich bei ihr mit anmelden-einfach top!

Bewertung vom 05.10.2013, gesetzlich versichert

Kompetente Berufsoptimistin

Wunderbare Unterstützung in dickbäuchigen Zeiten!

Mit iher eigenen "Praxis", den Kursen, und mit Hausbesuchen und guter Erreichbarkeit habe ich mich stets sicher und gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 13.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sie ist eine sehr gute fachliche sehr kompetente Hebamme, die man wärmstens empfehlen kann.

Bewertung vom 21.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Carmen ist nicht nur eine tolle Hebamme, sondern auch wie eine Freundin in der aktiven Zeit ihrer Betreuung bei mir geworden. Sie hat mich mit ihrer erstmal etwas rauen Art und Weise an der richtigen Stelle ( Zitat: \"Du hast keine schlechte Still-Brust, Du hast eine gute und eine sehr gute..\"..wenn ich mal wieder Stillprobleme hatte..) und dann wieder nahm sie einen auch in den Arm und tröstete, wenn der Baby-Blues zuschlug. Auch der Partner wurde immer wieder sensibilisiert, wenn den Hormonschwankungen nach der Entbindung umgehen zu lernen. Danke!

Bewertung vom 16.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Sie hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und mich erfolgreich bei Stillschwierigkeiten unterstützt. Auf offene und sympathische Art hat sie mich dazu gebracht, mehr Vertrauen in mich und mein Kind zu setzen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.11.2009