• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Aiello

Bewertung vom 14.01.2015

unfassbar aber wahr...

Vor ca. 2 Jahren war ich wegen meinen starken Kopfschmerzen bei Frau Aiello in Behandlung.
Wir hatten damals auch über den Kinderwunsch von meinem Mann und mir gesprochen - es sollte jetzt los gehen...
Frau Aiello hat mich dann auch speziell wegen unserem Kinderwunsch behandelt.
Zwei Monate später hatte ich den positiven Test in der Hand.
Unser kleiner Paul war 6 Monate alt, als mein Mann und ich beschlossen hatten ein zweites Kind zu bekommen.
Da ich durch das stillen meine Periode noch nicht hatte, habe ich Frau Aiello angerufen.
Ich war am 21.10.2014 bei ihr in Behandlung, am 22.10.2014 habe ich meine Periode bekommen und bin heute in der 12. Woche schwanger.

In dieser Hinsicht ist Frau Aiello eine echte Wunderwaffe und ich kann jedem nur empfehlen, zu Frau Aiello in Behandlung zu gehen.

Übrigens sind die Kopfschmerzen auch nicht mehr wieder gekommen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Aiello)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Aiello über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Aiello.

Artikel von Frau Aiello

Sind Sie Frau Aiello?

Zum Thema „Hypnose” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck