Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.585 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Beck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Neuraltherapie

089/6111113

Herr Beck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
06:30 – 16:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
06:30 – 17:00
Fr
06:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Biberger Str. 2182008 Unterhaching
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Beck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Thomas Beck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Unterhaching

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich kann Herr Beck und sein liebes Team nur empfehlen

Gott sei Dank durch Empfehlung bei Herrn Beck und seinem Team gewesen und ich bin wirklich begeistert... gemütliche Praxis mit tollen Sprüchen überall, man wird warmherzig aufgenommen, was ganz und gar nicht selbstverständlich ist. Hier wird man ganzheitlich untersucht, mit Herz und Seele.

Kurzfassung:

- Stressbedingt keine Periode seit 4 Jahren inkl. vielen körperlichen Beschwerden.

- nach 4 Wochen homöopathische Behandlung hab ich sie wieder! Das ist Wunder!

In großer Dankbarkeit - PG

09.02.2020
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Die Diagnostik ist beeindruckend oft richtig und die Behandlungen sehr heilsam. Großes Wissen und große Erfahrungen auf vielen Gebieten.

Ein Glücksfall.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super!!!

Hr. Beck nimmt sich sehr viel Zeit und geht dem Problem auf den Grund. Bin mehr als zufrieden!!!

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Beratung und Hilfestellung

Thomas Beck ist ein hervorragender Heilpraktiker. Ich fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben und behandelt. Er kennt sich wirklich sehr gut aus, hat ein breit gefächertes Fachwissen und kann sehr gut helfen. Er erklärt alle Zusammenhänge im Körper und kann immer eine Hilfestellung geben.

Bin seit über 10 Jahren dort und er hat mir wirklich schon immer viel geholfen, vor allem im letzten Jahr als er mich durch die Chemo begleitet hat.

19.11.2017
1,2

Kompetent und vertrauenswürdig

Herr Beck ist ein hervorragender Heilpraktiker, gerade heraus und direkt, ohne Schnörkel und Umschreibungen klärt er seine Patienten auf, ohne Versprechungen und Zusagen, die er nicht einhalten kann. Man ist als Patient sehr gut in seiner Praxis aufgehoben. Herr Beck ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.585
Letzte Aktualisierung29.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler