Praxis

Julia Klüser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 520..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Julia Klüser Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der umfassenden Betrachtungsweise bei der Ursachenbekämpfung. sehr gute und umsetzbare Vorschläge zur Vorbeugung und Behebung von Magen-Darm-Problemen daneben wird sehr sympathisch der menschliche Faktor nicht außen vorgelassen. Ich komme wieder!

ganzheitlicher Blick auf Ursachenbekämpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Julia Klüser Heilpraktikerin

Meine Familie und ich hatten schon verschiedene Sorgen /Probleme, Frau Klüser hat uns immer gut behandelt und tolle alternativen gezeigt. Ihre Analyse einfach Top. Es wird nicht nur ein Körperteil angeschaut sondern alles als Gesamt....

Sehr gute Analyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Julia Klüser Heilpraktikerin

Ich habe Frau Klüser schon häufiger wegen diversen Problemen aufgesucht. Sie hat sich stets viel Zeit genommen um mein Problem zu analysieren und zu therapieren. Super ist auch die tolle Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten. Bisher hat sie alle meine Probleme in den Griff bekommen. Ich kann nur eine Empfehlung abgeben!

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Naturheilpraxis Julia Klüser Heilpraktikerin

Frau Klüser ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit einem breiten Fachwissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Analyse. Was mir sehr wichtig ist und in der heutigen Zeit eine Seltenheit ist.
Die Untersuchungsergebnisse werden sehr detailliert besprochen, die Zusammenhänge erklärt sie sehr genau und verständlich.
Unsere Kinder und wir fühlen uns in guten Händen und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen