Praxis

Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum
Menzinger Str. 68, Neuhausen-Nymphenburg, München
privatpraxis
Christina Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0179 53..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Menzinger Str. 68, München

Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum

Vor allem die sehr nette und kompetente Betreuung, die Tatsache, dass Frau Rehm allzeit wegen eventueller Rückfragen zu erreichen war und die Art und Weise, wie gesamtheitlich sie sich meinem Problem gewidmet hat, veranlassten mich zu dieser sehr guten Bewertung!

Äußerst freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum

Habe nach einer Heilpraktikerin für meine 2,5 Tochter gesucht und bin bei Frau Rehm fündig geworden. Tolle Beratung, Medikation, die geholfen hat, sehr schnelle Antwort auch auf Mail-Anfragen zwischendurch! Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum

Frau Rehm betreut unsere ganze Familie seit längerer Zeit zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die schwere Neurodermitis unseres Sohnes ist komplett innerhalb kurzer Zeit abgeheilt. Die massiven Schlafstörungen unserer kleinen Tochter hörten bereits nach dem ersten Mittel auf. Seit vielen Jahren litt ich unter starken Periodenschmerzen. Seit meiner Behandlung bei Frau Rehm gehören diese Gott sei Dank der Vergangenheit an. Vielen Dank Frau Rehm für Ihr Engagement und ihre liebevolle Betreuung. Wir fühlen uns in besten Händen.

Endlich beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum

Die Praxis von Frau Rehm besuchte ich, als sich bei mir eine Blasenentzündung ankündigte und ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stand. Bereits die Monate zuvor hatte ich immer wieder Probleme damit und wurde jeweils mit Antibiotikum behandelt. Da ich nicht erneut Antibiotikum nehmen wollte und mir eine Freundin von ihren positiven Erfahrungen mit Homöopathie erzählt hatte, entschloss ich mich es einmal so auszuprobieren.

Ich habe die Behandlung von Frau Rehm als warmherzig und zugleich professionell empfunden: Sie führte ein ausführliches Anamnese-Gespräch, das über die aktuellen Beschwerden und Prüfungsbelastung hinausging. Da ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Homöopathie hatte, nahm sie sich auch Zeit mir die Wirkmechanismen zu erklären und wies mich auch auf mögliche Nebenwirkungen hin.

Um abzuklären, ob es sich überhaupt um eine Blasenentzündung handelt, riet mir Frau Rehm zunächst einen Test mit Urinstreifen zu machen. Die von ihr im Anschluss empfohlene Behandlung war erfolgreich, schon am nächsten Tag waren die Symptome deutlich abgeschwächt. Positiv überrascht war ich nicht nur von dem schnellen Behandlungserfolg, sondern auch von Frau Rehms Sorgfalt.

Seither hatte ich keine Beschwerden mehr, würde aber bei Bedarf jederzeit wieder in die Praxis von Frau Rehm gehen.

Wirksame Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Rehm Heilpraktikerin c/o sinnvoll-Gesundheitszentrum

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Homöopathie waren überaus positiv. Ich hatte zwar keinerlei Skepsis, aber auch keine irrsinnig hohen Erwartungen. Mein Weg dorthin ergab sich eher, weil die Probleme, die ich hatte sich nicht anders heilen lassen konnten und ich offen dafür war. Ich hatte seit meiner Jugend immer wieder Hautprobleme, die in Richtung Neurodermitis gingen. In dem Winter 2013 war es dann besonders schlimm, dass ich mich entschloss eine Anamnese durchzuführen. Durch diese sehr intime und aufschlussreiche Analyse meines Körpers und auch Seelenlebes kamen viele Faktoren raus (wie z.B. dass meine Magen sehr schnell auf emotionale Gefühle reagiert, ich generell dazu hege vieles sehr persönlich beleidigt aufzufassen). Ich bekam dann ein Mittel verschrieben, dass erstens sehr schnell meinen Hautreiz reguliert hat aber auch vor allem mich selber viel entspannter gestimmt hat. Ich war nicht mehr sofort gereizt, war schwierig aus der Ruhe zu bringen und hatte die Kraft, mich auch selber in kniffligen Situationen zu reflektieren. Als Fazit muss ich wirklich sagen, dass ich überraschenderweise nicht nur körperlich, sondern auch psychisch durch die Homöopathie eine gesunde Mitte gefunden habe und der Meinung bin, dass jeder den Schritt wagen sollte eine Anamnese durchzuführen.
Frau Christina Rehm hat mich sehr professionell und entspannt durch die einzelnen Befragungen durch meinen Körper und mein Innenleben geführt, dass ich ohne viel Denken intuitiv antworten konnte und ich somit auch das Gefühl bekommen habe, mich selber besser zu fühlen. Anhand dessen war das Mittel, dass mir Frau Rehm verschrieben hat, auch genau das Richtige. Ich freue mich diesen homöopathischen Weg eingeschlagen zu haben und gebe diese Erfahrung vor allem deswegen gerne weiter.

sympathische und einfühlsame Homöopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen