• Ingolstadt

Frau Rehm

Christina Rehm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie
Hauptstr. 59, 82008 Unterhaching

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner homöopathischen Praxis ist es neben der kompetenten Behandlung Ihrer Beschwerden mein größtes Bestreben, Sie ganz in Ihrer Individualität zu erfassen. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Krankheit. Gerade bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen verzeichnet die Homöopathie erstaunliche Erfolge, da seelische und körperliche Beschwerden nicht getrennt behandelt werden, sondern in einem Mittel gleichermaßen vertreten sind. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einem seelischen und körperlichen Gleichgewicht begleiten zu dürfen.

Ihre Christina Rehm

Mein Name ist Christina Rehm und ich bin 1985 in München geboren. Nach dem Abitur entschloss ich mich, Betriebswirtschaftslehre an der LMU zu studieren. Ich merkte allerdings schnell, dass es nicht die wirtschaftlichen Themen, sondern die Menschen waren, die mich interessierten. Parallel dazu besuchte ich das erste Mal einen Heilpraktiker und war sofort fasziniert von der Einheit von Körper und Seele in der Naturheilkunde.

Nach dem Studium entschloss ich mich, die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef-Angerer-Schule zu machen, die ich nach 3 Jahren erfolgreich abschließen konnte. Seit April 2013 nehme ich an der qualifizierenden Fortbildung in Klassischer Homöopathie unter der Leitung von Frau Krause teil.

Nach meiner Zulassung zur Heilpraktikerin im November 2013 fing ich im Januar 2014 eine Assistenz in einer Praxis für Klassische Homöopathie an. Seit Mai 2014 arbeite ich in meiner eigenen homöopathischen Praxis in München-Taufkirchen.

Meine große Leidenschaft gilt den Menschen. Jeder Patient bringt seine eigene Geschichte, Einstellungen und Krankheiten mit, die es zu berücksichtigen gilt, um eine gute Behandlung zu gewährleisten. In meiner Naturheilpraxis für klassische Homöopathie in München möchte ich deshalb einen Raum schaffen, der nur für Sie da ist.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Meine Bilder

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter