Herr Eisenkolb

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eisenkolb
Herr Eisenkolb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisenkolb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisenkolb ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Unterhaching (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Eisenkolb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias Eisenkolb

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie

Amalia Aiello und Tobias Eisenkolb

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eisenkolb hinterlegt. Sind Sie Herr Eisenkolb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisenkolb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Lymphdrainage liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisenkolb.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 28.06.2018

Kompetent und Dynamischer Arzt

Mein Therapiekonzept gestaltet sich individuell nach Ihrem persönlichen Anliegen, mit dem Sie mich in der Naturheilpaxis in Unterhaching aufsuchen.
Verschiedenste Behandlungsansätze finden hierbei ihre Anwendung, oftmals auch in Kombination, um das Beste für Sie bewirken zu können und um dem Problem zielgerichtet zu begegnen.
Dem zu Grunde gelegt wird immer eine fundierte medizinische Diagnose. Um diese stellen zu können, bedarf es einer hochwertigen ...

Da viele der Probleme des Menschen mit einander in Verbindung stehen, arbeite ich sowohl viel manuell am Patienten, als dass ich auch teils parallel Medikationen verordne.
Außerdem hat sich in der Naturheilpraxis gezeigt, das man in vielen Fällen weiter kommt, wenn man das Problem von verschiedenen Seiten angeht.

1. Manuelle Therapien
  2. Innere Medizin

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Eisenkolb

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Dynamischer Arzt

Übergreifende, vollumfängliche Betrachtung der Symptome, kurzfristige Termine bei Akutbeschwerden, Freundlich und Diskret. Durch die Bündelung Osteopathie, Chiropraktik und Physiotherapie der…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Effektive und freundliche Behandlung

Nach 3 Behandlungen endlich schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur gut

Der Mann versteht sein Handwerk. Ich war beim Arzt und 5 Wochen in der Reha. Herr Eisenkolb verschaffte mir deutlich Linderung, was zuvor den Behandlern nicht gelungen war"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Große Fachkompetenz

Ich stand kurz vor einer OP mit reichlich unsicheren Erfolgsaussichten. Daher wollte ich noch eine ganzheitlichere Sichtweise auf das Problem einholen. Herr Eisenkolb hat sich der Thematik mit großer…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler