Heilpraktiker:
967 Aufrufe

Tobias M. Zott

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

089/520 637 30

Herr Zott

Von-Stauffenberg-Str. 2582008 Unterhaching
Sind Sie Tobias M. Zott?

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ISG-Blockade erfolgreich behandelt, Behandlung nach Bypass-OP

Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fachwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

„Ganzheitliche Therapie“ nicht nur ein Versprechen

Nach langem Leidensweg durch die traditionelle Medizin habe ich einen Heilpraktiker gesucht, der ein breit gefächertes Wissen bezüglich der diversen Naturheilverfahren wie Neuraltherapie, Osteopathie, Akupunktur usw. usf. vorweisen kann. In Tobias M. Zott habe ich ihn gefunden. Bei ihm ist „ganzheitliche Therapie“ Realität und nicht nur ein Versprechen. Immer nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich, arbeitet einfühlsam und sorgfältig, weshalb ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben fühle. Für mich wichtig ist zudem, dass Hr. Zott auch außerhalb der Behandlungszeiten telefonisch wie auch per eMail erreichbar ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Profilaufrufe967
Letzte Aktualisierung26.06.2018