Behandler:innen
(2)

Hannah Victoria Distelmaier Andere

Leider hat Frau Distelmaier das diagnostizieren verlernt bzw. bei Ihren Patienten zu unterscheiden wer wirklich krank ist.
    Der Besuch war eine schnelle Abfertigung und eine für mich nicht angemessene Behandlung. Sie rät einem das man erst noch kränker werden muss als man eh schon ist (bereits mit mehrtägigem hohem Fieber vor Ort gewesen) dann erst soll man wieder kommen und sie könnte dann das richtige Medikament verschreiben. Sie sagte, so kann sie nur ein pflanzliches Präparat empfehlen. Also, zweimal einen Arztbesuch berechnen. Das habe ich noch nie erlebt!
    Bin dann direkt nach ihr noch zu einem anderen Arzt aufgrund der schlimmen Beschwerden, der dann die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat und die richtige Diagnose (eitrige Mandelentzündung und schlimme eitrige Nasennebenhöhlen Entzündung) gestellt hatte und die richtige Versorgung mit den richtigen Medikamenten eingeleitet hat. Man geht ja nicht zum Arzt mit einem leichten Schnupfen!
    Keine Empfehlung für diese Ärztin!

Dr. med. André Duvinage

Auch wenn durch die Corona Krise sicherlich eine Zusatzbelastung für Hausärzte vorhanden ist, bin ich nach professioneller Aufnahme sehr schnell dran gekommen.
    Ich bin ernstgenommen worden, fachlich und einfühlsam aufgeklärt worden und Dr. Duvinage ist mit mir die möglichen Therapieansätze durchgegangen.
    Ich habe die Praxis super telefonisch erreichen können und mir ist für die Zukunft eine Videosprechstunden angeboten worden. Das finde ich klasse!
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann Dr. Duvinage jedem empfehlen, der einen modernen und kompetenten Arzt sucht!

Auch in herausfordernden Zeiten ein ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Münchner Str. 60, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert