Dr. Reiß-Csato
  • Ingolstadt

Dr. Reiß-Csato
Dr. Reiß-Csato ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiß-Csato oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reiß-Csato ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Unterhaching (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterhaching (Stand 01/2019)

Dr. Reiß-Csato ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Unterhaching (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Unterhaching (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reiß-Csato zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Reiß-Csato

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Hauptstr. 27
82008 Unterhaching

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiß-Csato hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiß-Csato? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Praxis sowie meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Reiß, freue mich, dass meine Praxis in Unterhaching Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Prophylaxe. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Ich helfe Ihnen als Zahnärztin gerne dabei! Spezialisiert habe ich mich neben der allgemeinen Zahnheilkunde auf die ästhetische Zahnmedizin, hochwertige keramische Zahnersatzversorgungen, die mikroskopische Wurzelkanalbehandlung sowie die Prophylaxe. Gerne begrüße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis in der Hauptstr. 27 in Unterhaching, um Sie und Ihre Wünsche kennenzulernen und ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

Kompetente Ärztin, sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam mit Angspatienten"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, serviceorientiert und modern

Meine ganze Familie und ich sind bei Frau Dr. Julia Reiß-Csato in Behandlung. Sie hat sich nicht nur Routineuntersuchungen stets zu unseren vollsten Zufriedenheit angenommen sondern auch einen „komplexeren Fall“ in unserer Familie erfolgreich behandelt. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist auch ihre moderne, helle und hygienische Praxis selbst herausragend. Die serviceorientierten Mitarbeiter*innen sind stets freundlich. Neben der persönlichen und telefonischen Terminvereinbarung wird die online Vereinbarung über ein Azrtterminportal angeboten. Außerdem kann falls erwünscht per E-Mail und SMS an Termine bzw. Terminvereinbarungen erinnert werden. Lediglich die Wartezeiten können in Einzelfällen etwas länger ausfallen. Direkt vor der Praxis befinden sich einige private Kundenparkplätze. Insgesamt kann ich für Dr. Julia Reiß-Csato und ihre Praxis meine wärmste Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis, kompetente Zahnärztinnen und qualifizierte Team

Sehr schöne Praxis, nettes Empfangsteam sowie eine kompetente Beratung durch die tätige junge Zahnärztin Dr. Linda Ilg."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Perfektion!

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Dr. Julia Reiß und ihrem Team hervorragend aufgehoben und in den allerbesten Händen. Komplizierte Wurzelbehandlungen wurden absolut präzise und nachhaltig durchgeführt. Über eine top ästhetische Versorgung mit Veneers im Frontbereich bin ich auch nach vielen Jahren noch überglücklich! Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung und eine sehr angenehme Praxisatmosphäre runden das Bild ab. Absolute Empfehlung auch für komplexe Zahnproblematiken!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Reiß hat mein Leben verändert. Vielen Dank!

Als Angstpatient bin ich gekommen, als glücklicher Mensch gegangen. Vielen Dank! Frau Dr. Reiß und ihr Team haben mir die Lebensqualität zurückgegben, die ich über Jahre vermißt habe. Einfühlsam und kompetent haben Sie nicht nur beraten, behandelt und umgesetzt, sondern auch den richtigen chirurgischen Partner in den Prozess einbezogen, so dass ich nach einem Jahr voller Behandlungen angstfrei, zufrieden und lächelnd nur eines sagen kann: Danke. Danke. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiß-Csato über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiß-Csato.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig