Dr. med. dent. Rainer Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Zahnärzte im Fasanenpark herzlich willkommen! Mei...

Unsere Begeisterung für Präzision Perfektion und Ästhetik spiegelt sich auch in unserer Praxisphilosophie wider. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um I...

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrechtzuerhalten....

Warum zu mir?

• Spanisch (Español),
  • Russisch (русский),
  • Ungarisch (Magyar),
  • Albanisch (Shqip),
  • Serbisch (српски / srpski)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Als lange Patientin von Dr. Sigmund, war und bin ich sehr beeindruckt von seiner perfektionistischen Arbeit und seinem angenehmen Umgang mit dem Patienten. Auch im Empfang wird man stets sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten beziehen sich auf ein Minimum.
Ich kann diese Praxis und Dr. Sigmund nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin bei Dr. Pappas (Zahmbehandlung) und Dr. Heel (Implantate) in Behandlung und sehr zufrieden. Ich war eine sehr ängstliche Patientin und gehe jetzt Dank dieser Ärzte und auch Dank des gesamten Teams mega entspannt zu den Behandlungen Sowohl Dr. Pappas als auch Dr. Heel sind sehr einfühlsam und haben mich immer gründlich aufgeklärt. Die Wartezeiten sind einfach unglaublich gering ein Hoch auf das Praxisteam. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Innerhalb kürzester Zeit haben es Dr. Beck ("mein" Zahnarzt in der Praxis Voigt) und sein super nettes Team geschafft, meine Ängste in ein Vertrauensverhältnis zu verwandeln, so dass auch größere "Reparaturen" (Zahn ziehen, Implantat, Krone, Inlays) problemlos gemacht werden konnten. Daumen hoch und klare Empfehlung

Ja, es klingt unglaubwürdig, dass ich alle positiven Aspekte angekreuzt habe, aber so empfinde ich es wirklich. Vor so mancher Behandlung hatte ich schon echte Sorgen/Ängste, aber schon die Sprechstundenhilfe konnte mich immer einfühlsam beruhigen und hatte immer zur rechten Zeit ein "gleich haben sie es geschafft" für mich.

Von der Ausstattung her bleiben wohl keine Wünsche offen. Keine langen Wartezeiten bei den Terminen und auch "zwischendurch" oder von Arzt zu Arzt rennen, da alles vor Ort gemacht wurde. Sehr ansprechende Räumlichkeiten und Musik nach Wunsch, Ambilight unterm Stuhl, WLAN im Wartezimmer (aber ich hatte max. 5 min Wartezeit)...

Ich bin bei Dr Siegmund und hatte ziemliche Ruinen als Zähne. Jetzt ist alles sehr ansehnlich und wieder gut zum Kauen. Freue mich schon auf das Endergebnis.

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Ich hatte schon einmal eine Parodontitis, die auch behandelt wurde. Leider hatte ich nun erneut damit zu tun und wollte sie so schnell wie möglich behandeln lassen, damit es nicht noch schlimmer wird. Dr. Voigt hat mir aber auch erklärt, dass manche Menschen eher eine Veranlagung dazu haben als andere und es nicht unbedingt an schlechter Mundhygiene oder ähnliches liegt. Auch erneut hat er erfolgreich diese Parodontitis in den Griff bekommen und ich hoffe, dass ich nun erstmal Ruhe damit habe.

Behandlung Parodontitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Man kann nur das Beste über diese Praxis sagen, in allen Bereichen, und bis zum Detail:
- alles ist ganz gut organisiert und läuft punktlink und reibungslos;
- die Hygiene ist einwandfrei;
- das Team von Empfang bis zu Ärzten achtsam, geduldig, hilfsbereit, und nett;
- die geleistete Arbeit immer super;
- die Materialien top.

Ich war heute zu professioneller Reinigung und Kontrolle.
Meine Zähne sind sehr empfindlich. Der Assistent hat das Problem wahrgenommen, und die Zähne sehr schonend, aufmerksam, und tief gereinigt. Ich hatte nicht den geringsten Schmerz danach.
Bei der Kontrolle hat der Arzt alles gut erklärt und die Arbeit sorgfältig gemacht. Es gab eine Karies: Die Betäubung wurde gut dosiert, die Füllung ausgewählt und von Anfang absolut verträglich.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundlich und gehen auf den Patienten ein
Wurde alles genau erklärt und die Abläufe durchgesprochen
Es wurde Zeit genommen und man fühlte sich gut

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Bin seit ca. August 2021 in der Praxis von Dr. Voigt in Behandlung.
Es wurden neben Routinearbeien auch umfangreiche Zahn-und Kiefer chirurgische Eingriffe zu Implantaten und Kronen durchgeführt.
Diese Arbeiten wurden durch den Einsatz mehrerer kompetenter Fach und Sachverständigen durchgeführt.
Die Durchführung/ Umsetzung der anfangs diagnostizierten Probleme, Risiken wurden durch entsprechende, nachfolgende Massnahen erfolgreich umgesetzt und behoben.

Kompetent, mit hoher Qualität und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis von Dr. Voigt und habe bisher nur positive Erlebnisse gehabt. Termine habe ich in der Regel sehr zügig bekommen, ich wurde immer freundlich vom ganzen Team behandelt und die Behandlung vom Doktor waren auch alle erfolgreich. Ich werde der Praxis weiterhin Treu bleiben, bis bald!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Bevor ich ein Zahnimplantat bekommen konnte, wurde ein Knochenaufbau bei mir gemacht, damit das Implantat gut festwachsen kann. Sowohl der Knochenaufbau, als auch das Einsetzen des Implantats verlief problemlos. Während der Behandlungen wurde stets auf mein Wohlergehen geachtet; die Nachsorge war ebenfalls sehr gründlich. Lief alles wunderbar!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert