PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

24 Bewertungen Unterhaching, Parkstr. 27
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Rainer Voigt im Fasanenpark sondern erhalten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf die Bereiche Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung Ästhetische Zahnheilkunde... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich... mehr

Warum zu uns?

In unserer Praxis ist es ein Bedürfnis, dass wir uns viel Zeit nehmen, um mir ihre Geschichte und ihre aktuellen Themen zu verstehen. Dies ist wichtig, damit sie sich ernst genommen fühlen und Vertrauen entwickeln... mehr

Über uns

„Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die Freude über einen niedrigen Preis“ John Ruskin Um den höchsten Standard einer Behandlung anbieten zu können, legen wir sehr viel Wert auf Qualitätsmanagement.... mehr

Ausstattung

(4)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Implantologie

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt Dr. Sigmund, hervorragendes Ergebnis, harmonische Zusammenarbeit mit der Assistenz, keine Wartezeiten, saubere Praxis. Bin rundum zufrieden und vergebe 5 Sterne.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Implantologie

meine Erfahrungen mit Dr. Sigmund sind durchgängig positiv, erstklassige Beratung, exzellente Behandlung, feinsinniger Umgang

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Brücke / Krone

Ich bin Angstpatientin und habe mir ein Implantat setzen lassen. Herr Dr. Sigmund hat mir vor 1,5 Jahren auch den entsprechenden entzündeten Zahn gezogen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Behandlung und dem schönen Ergebnis. Am meisten hat mir gefallen, wie schnell und gleichzeitig sauber und ordentlich Herr Dr. Sigmund gearbeitet hat. Ich musste keine Sekunde zu viel "leiden". Danke!

Dr. med. dent. Rainer Voigt Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Als lange Patientin von Dr. Sigmund, war und bin ich sehr beeindruckt von seiner perfektionistischen Arbeit und seinem angenehmen Umgang mit dem Patienten. Auch im Empfang wird man stets sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten beziehen sich auf ein Minimum.
    Ich kann diese Praxis und Dr. Sigmund nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Implantologie

Ich kann Dr. Sigmund nur empfehlen. Ich habe ein Implantat gebraucht und angefangen von der Beratung , dem Zahn ziehen und dem Einsetzen des Implantats war ich zu 1000% zufrieden. Dr. Sigmund berät einen sehr kompetent , klärt einen umfangreich auf und nimmt sich für alle Fragen Zeit.
    Ich bin Angstpatientin deswegen ist es für mich umso wichtiger , dass ich einen ruhigen, freundlichen und vor allem kompetenten Zahnarzt habe.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. Sigmund wärmstens empfehlen. Ich fühle mich bei ihm in der Behandlung erstgenommen und sehr freundlich behandelt. Er nimmt sich jedesmal viel Zeit, ist sehr engagiert und arbeitet sicher, ruhig und äußerst präzise. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Implantologie

Ich kann Dr. Sigmund wärmstens empfehlen. Er ist ein erfahrener, engagierter und hochqualifizierter Zahnarzt und noch dazu sehr empathisch. Als Angstpatientin weiß ich mich bei Dr. Sigmund in besten Händen. Während der Behandlung achtet er auf meine Befindlichkeit, macht eine kleine Pause, wenn nötig und erklärt mir vorab jeden seiner Behandlungsschritte. 2019 war ich zum ersten Mal in seiner Praxis, damals noch in Landsberg/Lech (ich wohne am Ammersee) und ich werde auch weiterhin seine Patientin bleiben, auch wenn er jetzt am anderen Ende von München, in Unterhaching arbeitet.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Implantologie

Dr. Sigmund arbeitet sehr sicher und äußerst präzise und ruhig. Ich hatte während der Behandlung immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Dieser Zahnarzt beherrscht sein Handwerk bestens und ist mit neuester Technik vertraut.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war Neupatientin bei Dr. Sigmund. Er beurteilte den Zustand meiner Zähne gründlich und beriet mich umfassend zu einer Behandlung. Diese wurde zeitnah, professionell und zügig durchgeführt. Unter anderem wurden Inlays eingesetzt. Ich hatte während und nach der Behandlung kaum Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. auch zur weiteren Pflege der Zähne erhielt ich Beratung. Die Behandlungskosten wurden von der Praxis im Vorhinein transparent kommuniziert. Ich fühle mich bei Dr. Sigmund in guten Händen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Fabian Sigmund Brücke / Krone

Mein Problem: 3 lockere Schneidezähne im UK.
    Herr Dr. S.hat mich umfangreich beraten und mich, zusammen mit seinem Assistenten professionell behandelt: Zu einem vorhandenen Implantat kam ein zweites und dazwischen eine Brücke.
    Durch seine freundliche, gewinnende und menschliche Art hat er mir die leider innewohnende Aversion gegenüber Zahnärzten genommen. Das Ergebnis seiner Arbeit ist toll.
    Ich kann wieder lächeln und gut beißen.
    Danke Doc.
    Ich kann Dr.Sigmund nur wärmstens empfehlen!!!

Parkstr. 27, 82008 Unterhaching
Gesetzlich versichert, Privat versichert