Dr. med. dent. Rainer Voigt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Voigt!

Parkstr. 2982008 Unterhaching

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungParodontologieZahnimplantateKnochenaufbauBleachingVeneersVollkeramischer ZahnersatzBehandlung von Angstpatienten

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Zahnärzte im Fasanenpark herzlich willkommen! Meine, seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 freiwillig zertifizierte Praxis, befindet sich in der Parkstr. 29 im Münchner Stadtteil Unterhaching. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf ästhetische Zahnmedizin, Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Rainer Voigt

Dr. Rainer Voigt

Unsere Begeisterung für Präzision, Perfektion und Ästhetik spiegelt sich auch in unserer Praxisphilosophie wider. Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um Ihnen die optimale und individuell auf Ihre Person angepasste Therapie zu ermöglichen. In unserer Praxis stehen Sie als Patient mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Zahnheilkunde,  Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und Endodontologie.

• Implantologie, DVT-3D-Diagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Implantologie, DVT-3D-Diagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

Dr. Rainer Voigt

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrechtzuerhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Zahnimplantate, Wurzelbehandlung / Endodontologie unter Mikroskop, professionelle Zahnreinigung und Individualprophylaxe. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Parkstr. 29 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prothetik und konservierende Zahnheilkunde

Dr. Voigt gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 28.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Beratung. Sehr gute Praxis Organisation

Meine längere, komplexe Behandlung wurde schnell und mit ausführlicher Beratung (auch Alternativen) duchgeführt. Das behandelnde personal und Ärztin waren immer hilfsbereit, interessiert und freundlich. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich; keine Wartezeiten zum Termin (trotz Corina), kurzfristige Termine während der Behandlung und SMS Terminerinnerungs Service.

Bewertung vom 18.05.2020

Kompetente und freundliche Behandlung

Dank modernster Technik konnte festgestellt werden, dass mein Zahnersatz ausgetauscht werden musste. Die Zahnärzte haben mich sehr gut beraten. Der Austausch des Zahnersatzes verlief sehr schnell innerhalb nur einer Woche, da die Zahntechniker direkt vor Ort sind. So konnten an dem finalen Zahn auch direkt noch kleine farbliche Anpassungen gemacht werden. Die Behandlung an sich verlief schmerzfrei. Ich bin rund um zufrieden.

Bewertung vom 16.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnersatz von Dr. Voigt

Ich habe einen tollen Zahnersatz von Dr. Voigt erhalten, ich bin mega zufrieden! Er ist ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich schon lange gehe und jede Behandlung bei ihm hat mich bis jetzt immer sehr zufrieden gestellt.

Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis

Dr. Voigt hat mich ausführlich über Zahnersatz beraten und informiert. Ich habe mich dann für eine Krone entschieden, dies war definitiv die richtige Entscheidung! Beim Einsetzen lief alles super, das Ergebnis ist richtig toll, ich bin mehr als zufrieden!

Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat und Krone

Ich habe die Praxis als sehr kompetent und freundlich kennengelernt. Danke an Praxis Einfühlsam für die einfühlsame Betreuung der Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Meine Behandlung ist zu meiner vollen Zufriedenheit ist abgeschlossen.

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung