Dr. Voigt
  • Ingolstadt

Dr. Voigt
Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voigt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voigt ist unter den Top10:

· Implantologen in Unterhaching (Stand 06/2018)

Dr. Voigt ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Unterhaching (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Unterhaching (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Rainer Voigt

Bleaching
Veneers
Vollkeramischer Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Zahnärzte im Fasanenpark herzlich willkommen! Meine seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 freiwillig zertifizierte Praxis befindet sich in der Parkstr. 29 im Münchner Stadtteil Unterhaching. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie ...

Unsere Begeisterung für Präzision, Perfektion und Ästhetik spiegelt sich auch in unserer Praxisphilosophie wider. Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um Ihnen die optimale und individuell auf Ihre Person angepasste Therapie zu ermöglichen. In unserer Praxis stehen Sie als Patient mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.
Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnheilkunde,  Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und ...

1. Implantologie, DVT-3D-Diagnostik
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontologie

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Zahnimplantate,  Wurzelbehandlung / Endodontologie unter Mikroskop, Professionelle Zahnreinigung und Individualprophylaxe. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Parkstr. 29 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie ...

1. Prothetik und konservierende Zahnheilkunde

Meine Kollegen (7) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetent und freundlich

Freundliches Team, das mit Nachdruck, aber dennoch freundlich, die benötigten und empfohlenen Behandlungen erklärt und auch gewissenhaft ausführt."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch

Da mir eine Zahnfüllung an einem Backenzahn kaputt gegangen ist,musste ich leider zum Zahnarzt. Da ich wahnsinnige Angst vor Zahnarztbesuchen habe, habe ich mich im Internet informiert und bin auf Dr. Voigt gestoßen. Termin habe ich ganz schnell bekommen als ich erwähnte das ich schmerzen habe. Vor und während der Behandlung war Dr. Bauer-Textor wie auch die sehr nette und kompetente Helferin sehr bemüht mir die Angst zu nehmen. Nach der Befundaufnahme hat der Arzt mir ganz genau und für Laien sehr gut verständlich erklärt was jetzt an dem Zahn gemacht werden müsste und hat mir auch Alternativen erklärt. Während der Behandlung war der Arzt sehr aufmerksam ob es mir auch gut geht und ich keine Schmerzen habe. Ich bin so froh einen Zahnarzt gefunden zu haben wo ich keine Angst habe wieder hin zu gehen, das ich sofort nach der Behandlung einen Termin zur Zahnreinigung vereinbart habe. Ich habe ja noch ein paar Baustellen im Mund."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Implantate, vollstes Vertrauen!

Als gesetzlich versicherter Patient habe ich von Dr. Voigt Implantate erhalten. Dr. Voigt hat sehr aufklärend, genau und schmerzfrei gearbeitet. Trotz nicht einfacher Ausgangslage für Implantate (Knochenaufbau war notwendig) sind sie bestens gelungen und funktionieren perfekt! Das sehr freundliche und kompetente Team hat mein vollstes Vertrauen! Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Parodontosebehandlung gut gemacht

Meine Parodontosebehandlung war wider meiner Erwartungen gar nicht schmerzhaft und auch nicht langwierig. Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass das Ganze so harmlos sein kann. Von Bekannten habe ich da ganz andere Sachen gehört - ich kann nur sagen, dass das hier in der Praxis sehr gut beherrscht wird und man dann davor auch keine Angst haben muss. Hängt wohl doch sehr viel vom Geschick des Arztes ab."  Mehr

3,2

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Arbeit - die man aber zu teuer bezahlen muss

Die Qualität der Arbeiten war zufriedenstellend. Allerdings war ich von der Rechnung sehr überrascht. Als Privatpatient musste ich eine horrende Zahlung begleichen. Hier wird gerne der Steigerungsfaktor 3,5 zu Grunde gelegt: "erhöhte Schwierigkeit", "Erschwernis", "extrem hart", "dichte Schleimhaut", "stark anhaftend", "sehr aufwändig", "extrem hart", usw. Bei diesen Zahnärzten werden meiner Meinung alle Möglichkeiten gesucht und ausgeschöpft , um die Rechnung eines Privatpatienten in die Höhe zu treiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018