Dr. med. dent. Rainer Voigt

Bleaching
Veneers
Vollkeramischer Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Zahnärzte im Fasanenpark herzlich willkommen! Meine, seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 freiwillig zertifizierte Praxis, befindet sich in der Parkstr. 29 im Münchner Stadtteil Unterhaching. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf ästhetische Zahnmedizin, Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Rainer Voigt

Dr. Rainer Voigt

Unsere Begeisterung für Präzision, Perfektion und Ästhetik spiegelt sich auch in unserer Praxisphilosophie wider. Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um Ihnen die optimale und individuell auf Ihre Person angepasste Therapie zu ermöglichen. In unserer Praxis stehen Sie als Patient mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Zahnheilkunde,  Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und Endodontologie.

• Implantologie, DVT-3D-Diagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Implantologie, DVT-3D-Diagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

Dr. Rainer Voigt

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrechtzuerhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Zahnimplantate, Wurzelbehandlung / Endodontologie unter Mikroskop, professionelle Zahnreinigung und Individualprophylaxe. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Parkstr. 29 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prothetik und konservierende Zahnheilkunde

Zahnärzte · in München - Obergiesing
Zahnärzte · in München - Untergiesing-Harlaching

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jedes mal top!

Eine regelmäßige Vorsorge ist mir sehr wichtig und deshalb gehe ich schon seit längerer Zeit zu Herrn Dr. Voigt in die Praxis. Die Prophylaxe ist einfach super, da hier auf alles geachtet wird und bei Bedarf Tipps zur Zahnpflege gegeben werden. Das hatte ich bis jetzt bei noch keinem anderen Arzt. Klare Empfehlung!

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Schmerzen mehr

Dank der schnellen Hilfe von ihm, bin ich schnell von meinen Schmerzen erlöst worden. Er hat sich viel Zeit genommen, damit die Parodontitis keine Folgeschäden hinterlassen kann. Ich bin sehr zufrieden.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Implantation

Ich danke ihm sehr für mein Zahnimplantat, es erfreut mich jeden Tag aufs Neue. Vorab wurde ich umfangreich über den Eingriff informiert, all meine Fragen wurden beantwortet. Ein netter und kompetenter Zahnarzt, hier wird man stets gut behandelt.

04.01.2021

Sehr kompetenter Arzt

Seit einem Jahr bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Voigt. Dr. Pappas ist ein überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin mit dem Ergebnis eines Implantates meines Frontzahnes absolut zufrieden.

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein gutes Auge auf alles

Dr. Voigt und sein Team sind kompetent und verlässlich, ich werde hier immer gut behandelt. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass meine Parodontitis schnell erkannt und effektiv behandelt wurde, und somit nicht noch schlimmer geworden ist. Eine tolle Praxis, die ich sehr empfehlen kann!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Unterhaching