Dr. med. dent. Rainer Voigt

Bleaching
Veneers
Vollkeramischer Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Zahnärzte im Fasanenpark herzlich willkommen! Meine, seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 freiwillig zertifizierte Praxis, befindet sich in der Parkstr. 29 im Münchner Stadtteil Unterhaching. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf ästhetische Zahnmedizin, Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Rainer Voigt

Dr. Rainer Voigt

Unsere Begeisterung für Präzision, Perfektion und Ästhetik spiegelt sich auch in unserer Praxisphilosophie wider. Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um Ihnen die optimale und individuell auf Ihre Person angepasste Therapie zu ermöglichen. In unserer Praxis stehen Sie als Patient mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Zahnheilkunde,  Implantologie (DVT-3D-Diagnostik) und Endodontologie.

• Implantologie, DVT-3D-Diagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Implantologie, DVT-3D-Diagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

Dr. Rainer Voigt

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrechtzuerhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Zahnimplantate, Wurzelbehandlung / Endodontologie unter Mikroskop, professionelle Zahnreinigung und Individualprophylaxe. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Parkstr. 29 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prothetik und konservierende Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Unterhaching
Zahnärzte für Angstpatienten · in Unterhaching

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein gutes Auge auf alles

Dr. Voigt und sein Team sind kompetent und verlässlich, ich werde hier immer gut behandelt. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass meine Parodontitis schnell erkannt und effektiv behandelt wurde, und somit nicht noch schlimmer geworden ist. Eine tolle Praxis, die ich sehr empfehlen kann!

25.08.2020

Alles Perfekt

Sehr nettes Personal, geduldig und aufmerksam.

Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt!

Dr. Voigt ist echt ein toller Arzt! Mein Mann und ich sind schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und wir wurden immer gut behandelt. Sein Team wirkt, so wie er, sehr kompetent und freundlich. Ich habe ihn schon einigen Bekannten empfohlen und empfehle ihn auch hier gerne weiter.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Beratung. Sehr gute Praxis Organisation

Meine längere, komplexe Behandlung wurde schnell und mit ausführlicher Beratung (auch Alternativen) duchgeführt. Das behandelnde personal und Ärztin waren immer hilfsbereit, interessiert und freundlich. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich; keine Wartezeiten zum Termin (trotz Corina), kurzfristige Termine während der Behandlung und SMS Terminerinnerungs Service.

18.05.2020

Kompetente und freundliche Behandlung

Dank modernster Technik konnte festgestellt werden, dass mein Zahnersatz ausgetauscht werden musste. Die Zahnärzte haben mich sehr gut beraten. Der Austausch des Zahnersatzes verlief sehr schnell innerhalb nur einer Woche, da die Zahntechniker direkt vor Ort sind. So konnten an dem finalen Zahn auch direkt noch kleine farbliche Anpassungen gemacht werden. Die Behandlung an sich verlief schmerzfrei. Ich bin rund um zufrieden.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Unterhaching