Geschätzte Antwortzeit:

Riemenschneiderstr. 2, Unterhaching

Annette Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Hier können Sie sich einen Überblick über mein Behandlungsspektrum verschaffen. In meiner Zahnarztpra...

Im Folgenden können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Unterhaching verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung damit Sie ...

Gemeinsam mit meinem Team setze ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. W...

Fotos

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Ich bin eine Zahnarzt-Phobikerin aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Deshalb habe ich 6 Jahre keine Zahnarztpraxis mehr aufgesucht. Indes würde es höchste Zeit aufgrund Zahnstein und Paradontose. Ich rechnete mit Vorwürfen, die berechtigt gewesen wären. Stattdessen wurde ich souverän, ruhig und Vertrauen erweckend über die Notwendigkeit von Zahnreinigung und Parodontosebehandlung aufgeklärt. Die Mitarbeiterin erledigte die schwierige Reinigung sehr freundlich und geduldig.

Sehr kompetente Ärztin inklusive Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Ich bin Patientin von Frau Berndt seit 2 Jahren. Als erstes habe ich gemerkt, wie die Organisation im Praxis läuft: immer nette Begrüßung, Termine bekommt man schnell, auch im Notfall. Digitale Erinnerungen sind sehr praktisch. Bei den Behandlungen fühle ich mich gut beraten, es wird immer die beste Lösung gefunden, um meine Zähne nachhaltig gesund zu halten und nicht irgendwie was schnell flicken. Als Angstpatientin fühle ich mich in guten Händen. Meine Kinder kommen hier auch gerne:-) Danke:-)

Zahnärztin mit Herz und Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Fast keine Wartezeit!

Besonders gründliche Untersuchung und Prophylaxe!
So sollte ein Zahnarztbesuch sein!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Frau Berndt und Ihr Team ist seit Jahren mein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für eine sehr gute Zahnprophylaxe. Ich erlebe jedes Mal eine sehr gute Aufklärung und ein konstantes, engagiertes Umfeld, keine unpersönliche Abfertigung, hier wird sich jedes Mal Zeit genommen und fachkundig zur Seite gestanden.

Die professionelle Zahnreinigung verdient ihren Namen, noch nie wurde so behutsam und effizient in meinem Mund gearbeitet, Fingerspitzengefühl an der richtigen Stelle. Einfach nur toll!

Wartezeiten sind durch eine funktionierende Praxisorganisation quasi nicht vorhanden, schade eigentlich dabei ließe es sich im Wartezimmer (mit Fenster!) bequem aushalten. Es gibt eine Spielecke und mein Sohn hat seinen ersten Zahnarztbesuch in bester Erinnerung, das erleichtert das Wiederkommen. Ich persönlich finde es sehr entgegenkommend, dass man direkt vor Ort mit EC Karte seine Rechnung zahlen kann, spart Papier und Zeit.

Meine herzlichste Empfehlung für Frau Berndt und ihr Team.

Professionelle Zahnreinigung, die ihren Namen verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Ich gebe zu, es gibt noch Schöneres als zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Frau Annette Berndt und ihrem kompetentem und sympathischem Team ist man immer gut aufgehoben.

Kurzfristige Terminvorgabe, vorbildliches Praxismanagement durch die sehr freundliche und sehr gut organisierte Fr. Xxxxx, keine Wartezeiten beim Termin.

Bei den Behandlungen ist Frau Berndt sehr sympathisch, erklärt genau was sie tut und warum, hat ein gutes Händchen und ist sehr kompetent.

Ich war bislang mehrmals zur Prophylaxe, zum Bleeching mit „Fläsh“, bekam zwei Inlays mit Ceratec - und ich war immer sehr zufrieden.

Herauszuheben ist auch Frau Xxxxx, die Prophylaxe und Bleeching macht: nett, genau und sehr liebevoll. Hatte ich auf dem Niveau noch nie zuvor bei anderen Zahnärzten.

Thumbs up für die Praxis!

5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Meine Zähne waren das größte Problem und die größte Sorge, es war wie eine Baustelle die zu 100% erledigt wurde. Angst vom Zahnarzt/in hatte ich auch, diese wurde mir schon bei der ersten Behandlung genommen. Und ich muss sagen, ich freue mich auf die nächsten Termine immer wieder.

Für mich persönlich ist Frau Berndt und das ganze Team einfach einzigartig und perfekt.

Beste Zahnärztin und bestes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Die Zahnärztin und ihr Team sind kompetent und freundlich - einfach nur genial!
Gerade auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!
Habe noch nie so eine gründliche Prophylaxe erlebt.

Super-Zahnärztin und Super-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Freundlich, kompetent, gründlich - in dieser Praxis passt für mich persönlich alles. Ich fühle mich hier bestens betreut und zahnärztlich absolut professionell versorgt, ohne dass ich mir - als Privatpatient - Sorgen mache, zu unnötigen und für den Zahnarzt besonders lukrativen Behandlungen angehalten zu werden, wie das in mancher Münchner Schicki-Micky-Praxis der Fall ist.

Top-Zahnärztin mit Top-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärzin. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Besonders zu erwähnen ist auch das sehr nette Praxisteam.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Berndt Zahnärztin

Immer wieder gerne. Ein Ort zum Wohlfühlen. Junges Team, lockere Atmosphäre und überaus freundlich.

Professionell, Kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben