Dr. med. dent. Pascal Czasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Behandlung Juni 2023.
Ich kann bezüglich meines Zahnproblems Dr.Czasch nicht gut beurteilen. Mein bisheriger Zahnarzt gab seine Tätigkeit aus Altersgründen auf und hatte schon eine Behandlung bei Zahn 25 (kleiner Backenzahn) und 27 (großer Backenzahn) im Oberkiefer mit provisorischer Brücke darüber ziemlich weit durchgeführt. Dr.Czasch sah dazu keine erfolgversprechende Weiterbehandlung mit Zahnstiftaufbau etc. als möglich an. Er empfahl mir stattdessen bei einem Spezialisten beide Zähne extrahieren und Implantate einsetzen zu lassen. Er gab aber zu, dass das bei Zahn 27 besondere Probleme bereiten könnte. Mein bisheriger Zahnarzt klärte sich daraufhin bereit, seine Behandlung doch zu Ende zu führen – auch wenn er schon keine Mitarbeiter mehr hatte. Die von ihm eingesetzte Brücke hält bis heute sehr gut. Die behandelten Zähne machen keinerlei Probleme. Er meinte, es sei bedauerlich, dass die jüngeren Zahnärzte nicht mehr so an Zahnerhaltung interessiert sein wie die ältere Generation.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Waren schon früher beim Vorgänger dort, es wurde der perfekte Nachfolger gefunden. Wir, eine vierköpfige Kleinfamilie aus Erding, sind immer zufrieden und nehmen die Fahrt von Erding nach Haching gern in Kauf!

Tolle Atmosphäre bei nem super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Herr Dr. Czasch erklärt auf Wunsch jeden Schritt der Behandlung. Die Behandlung selbst wurde in einer Ruhe, Sicherheit und Kompetenz durchgeführt, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich erhielt hier eine zahnmedizinische Behandlung in Perfektion. Ich bin froh, dass ich den langen Anfahrtsweg aus Augsburg auf mich genommen habe. Danke!

Fachkompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Großartiger Arzt - kritischer Zustand der Zähne - quasi angstpatient - gute Behandlung -

Toller Zahnarzt - nimmt sich die benötigte zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Ich und meine zwei kleinen Kinder (4 und 2) fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Die Kinder freuen sich auf die lila Praxis und auf Evi jedes Mal. Einfühlsame Worte und tolle Geschenkschublade machen den Besuch zum Erlebnis mit positiver Erinnerung.

Ich selber bin bei Dr. Czasch und gehen jedes Mal mit einem guten Gefühl nach hause. Alles blitzeblank und ich fühle mich top beraten.

Bester Zahnarzt für mich und meine Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger meines langjährigen Zahnarztes und fühle mich auch hier sehr gut aufgehoben.

Weiterhin gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Ich war schon lange Patientin bei Hr. Dr. Czasch als er noch in der Zahnklinik am Goetheplatz tätig war. Ich bin sehr froh, dass ich ihn nun in seine eigene Praxis als Patientin begleiten konnte. Herr Dr. Czasch ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der einem vor und während einer Behandlung alles ganz genau erklärt. So weiß man immer was gemacht wird. Früher hatte ich immer ein ungutes Gefühl beim Zahnarzt, seit ich bei Hr. Dr. Czasch Patientin bin fühle ich mich gut aufgehoben und weiß, dass auch nur Behandlungen durchgeführt werden, die nötig sind. Sein Praxisteam ist nett und freundlich, man bekommt sogar Kaffee angeboten.
Eine tolle Sache ist auch, dass man sich während der Behandlung auf dem an der Decke montierten Fernseher ablenken kann. Das habe ich noch nie gesehen :-)

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt- angenehme,schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pascal Czasch Zahnarzt

Ich war nach einem Umzug das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. med. Czasch.
Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Behandlung (Vorsorge + Zahnreinigung) verlief reibungslos! Herr Dr. Czasch machte einen äußerst netten und kompetenten Eindruck und ich habe noch nie einen Zahnarzt mit so ruhigen und "sanften" Händen erlebt!
Ich bin bisher nie sehr gern zum Zahnarzt gegangen, aber meine Sorgen waren dieses Mal total unbegründet.
Die Praxis ist zudem toll ausgestattet, bspw. mit einem Fernseher über dem Behandlungsstuhl zur Ablenkung.

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert