Dr. Czasch
  • Ingolstadt

Dr. Czasch
Dr. Czasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Czasch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Czasch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Pascal Czasch

Kiefergelenkserkrankungen
Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Pascal Czasch, sowie meine Zahnarztpraxis in Unterhaching informieren. Ich habe die Praxis für Zahnheilkunde kürzlich von Dr. Markus Müller übernommen und freue mich, dass meine Tätigkeit nun Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie. Wenn ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Zahnarztpraxis Dr. Pascal Czasch in Unterhaching erfahren möchten. Sie finden uns am Bahnhofsweg 6. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: In unserer Zahnarztpraxis Dr. Czasch bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Erhalten Sie hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum.

1. Zahnersatz

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Czasch

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Atmosphäre bei nem super Zahnarzt

Waren schon früher beim Vorgänger dort, es wurde der perfekte Nachfolger gefunden. Wir, eine vierköpfige Kleinfamilie aus Erding, sind immer zufrieden und nehmen die Fahrt von Erding nach Haching gern in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz auf höchstem Niveau

Herr Dr. Czasch erklärt auf Wunsch jeden Schritt der Behandlung. Die Behandlung selbst wurde in einer Ruhe, Sicherheit und Kompetenz durchgeführt, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich erhielt hier eine zahnmedizinische Behandlung in Perfektion. Ich bin froh, dass ich den langen Anfahrtsweg aus Augsburg auf mich genommen habe. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt - nimmt sich die benötigte zeit

Großartiger Arzt - kritischer Zustand der Zähne - quasi angstpatient - gute Behandlung -"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt für mich und meine Familie!

Ich und meine zwei kleinen Kinder (4 und 2) fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Die Kinder freuen sich auf die lila Praxis und auf Evi jedes Mal. Einfühlsame Worte und tolle Geschenkschublade machen den Besuch zum Erlebnis mit positiver Erinnerung. Ich selber bin bei Dr. Czasch und gehen jedes Mal mit einem guten Gefühl nach hause. Alles blitzeblank und ich fühle mich top beraten."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterhin gut aufgehoben

Bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger meines langjährigen Zahnarztes und fühle mich auch hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czasch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis