Dr. Czasch
  • Ingolstadt

Dr. Czasch
Dr. Czasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Czasch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Czasch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Pascal Czasch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czasch.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2017

Toller Zahnarzt - nimmt sich die benötigte zeit

Großartiger Arzt - kritischer Zustand der Zähne - quasi angstpatient - gute Behandlung -  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Pascal Czasch, sowie meine Zahnarztpraxis in Unterhaching informieren. Ich habe die Praxis für Zahnheilkunde kürzlich von Dr. Markus Müller übernommen und freue mich, dass meine Tätigkeit nun Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie. Wenn ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Zahnarztpraxis Dr. Pascal Czasch in Unterhaching erfahren möchten. Sie finden uns am Bahnhofsweg 6. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: In unserer Zahnarztpraxis Dr. Czasch bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Erhalten Sie hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum.

1. Zahnersatz
  2. Bleaching
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Czasch

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt - nimmt sich die benötigte zeit

Großartiger Arzt - kritischer Zustand der Zähne - quasi angstpatient - gute Behandlung -"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt für mich und meine Familie!

Ich und meine zwei kleinen Kinder (4 und 2) fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Die Kinder freuen sich auf die lila Praxis und auf Evi jedes Mal. Einfühlsame Worte und tolle…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterhin gut aufgehoben

Bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger meines langjährigen Zahnarztes und fühle mich auch hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt- angenehme,schmerzfreie Behandlung

Ich war schon lange Patientin bei Hr. Dr. Czasch als er noch in der Zahnklinik am Goetheplatz tätig war. Ich bin sehr froh, dass ich ihn nun in seine eigene Praxis als Patientin begleiten konnte.…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc