Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Kerler
Dr. M.Sc. Kerler

Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Kerler

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Albrecht-Dürer-Str. 1 a, 82008 Unterhaching

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Super Praxis und ein perfekt eingespieltes Team !!!

Fr. Dr. Kerker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir geduldig zugehört und all meine Fragen beantwortet. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alles echt Spitze.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018

Tolle ganzheitliche Behandlung

Danke dass ich keine Kopfschmerzen, Rüchschmerzen habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor behandelt meinen Sohn sehr gut, Es gibt kein Problem mit dem Termin und Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modernste kieferorthopädische Techniken zusammen mit einem ganzheitlichen Blick

Hoch kompetente und immer freundliche Kieferorthopädin. Modernste kieferorthopädische Techniken werden hier mit einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen kombiniert. Dazu ein unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

super und super behindertengerecht

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung all die Zeit für unseren Sohn! Seine Besonderheiten und Ängste aufgrund seines Autismus wurden von Ihnen allen so selbstverständlich gelassen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und gute praxis

wir waren für 2 jahre mit zwei kindern in der praxis und können nur gutes berichten. die termine sind gut strukturiert, kaum wartezeit , gute information was, wann passiert, saubere arbeit. bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017

Besser geht nicht

sehr sehr kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Ärztin, uneingeschränkte Weiterempfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetentes und super nettes Team

Die Praxis ist freundlich, hell und zweckmäßig, das ganze Team ist sehr nett und immer aufmerksam und freundlich. Die Ärztin ist kompetent und aufgeschlossen und bietet vor allem die ganzheitliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, einfühlsam auch bei schwierigen Patienten

Gehen toll und einfühlsam mit Patienten mit Handicap um."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin aber Teuer

Mein Sohn wurde von Dr. Kerler behandelt und wir waren zufrieden mit der Praxisorganisation und dem Ergebnis.Dr. Kerler war immer freundlich ,hat sich Zeit genommen und alle unseren Fragen…  Mehr
Dr. M.Sc. Kerler

Kommentar von Dr. M.Sc. Kerler

Sehr gerne nehme ich zu Ihrer Bewertung Stellung. Den Sachverhalt der unterschiedlichen Behandlungskonzepte/verwendeten Geräte, besonders die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, Alter: 30 bis 50

...immer noch begeistert

Auch nach vielen Jahren von Praxisbesuchen bin ich und meine Kinder immer noch von Frau Dr. Kerler begeistert. Sie nimmt sich Zeit, beratet gut und setzt es auch um...kann ich nur empfehlen - auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis mit freundlichem Team

Ich habe die Praxis letztes Jahr aufgesucht da ich mich über eine alternative zur festen Zahnspange informieren wollte um meine Zahnfelstellung zu korrigieren. Nach einer Untersuchung durch Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2016

Positive Atmosphäre sodass keine Angst jemals aufkommen konnte, verständnisvolles und freundliches Team, professionelle Organisation

In den letzten zwei Jahren wurden von uns 2 Kinder bei Frau Dr. Kerler behandelt. Die Praxis ist perfekt organisiert, keine Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam und eine professionelle und nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Hervorragende Praxis

Ausgesprochen freundliches Personal und sehr kompetente und zugewandte Ärztin! Wir waren äußerst zufrieden!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.06.2016

Handwerklich alles toll.

Der zeitliche Ablauf hätte etwas besser erklärt werden können. Als wir dann drüber gesprochen haben war alles super. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team

Hat meinen Söhnen perfekt geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.06.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team

Sehr freundliches und kompetentes Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2016, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung, leider oft längere Wartezeiten trotz Termin

Wir mussten über 3 Monate auf einen Routinetermin warten, weil wir aus beruflichen Gründen nicht so flexibel sind, aber auch allgemein sind kurzfristigere Termine kaum möglich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

Sehr nettes Praxisteam, kompetente,freundliche Ärztin

Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

kompetentes und freundliches Praxisteam

Wir sind mit der Behandlung und der Betreuung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Kompetentes Team

Wir sind sehr zufrieden. Behandlung ein voller Erfolg. Besonders auch die Zusammenarbeit mit unserem Ostheopaten lief Hand in Hand. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016

Nettes praxisteam,

Nettes Praxisteam, tolle Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Gutes Praxisteam, Freundlichkeit, Hilfsbereit

Immer weiterzuempfehlen. Sehr gute Praxis, nettes Praxisteam :)"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.04.2016

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

Wir waren mit der Behandlung bisher sehr zufrieden. Auf unsere Anliegen wurde immer sehr freundlich eingegangen. Daher haben wir die Praxis auch schon mehrfach weiter empfohlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2016

Nett und kompetent

Nett und kompetent. Wir sind sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.04.2016

sehr freundliches Team, alles nett, schöne Atmosphäre

Nettes freundliches Team, schöne Atmospähre, werden immer freundlich behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016

Nett, zuvorkommend, geduldig, kompetent, verständnisvoll

Total nettes,zuvorkommendes und kompetentes Team mit viel Geduld und Verständnis für Kinder und ihre Fragen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.02.2016

Nettes, freundliches Praxisteam

Wir sind sehr zufrieden. Wir hoffen, dass sich der Kiefer weiterhin so gut verändert. Ihre Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016

Nettes Team das freundlich zu jedem ist

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team der Service ist sehr gut. Das Aussehen der Praxis gefällt mir auch sehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016

Gute organisation

Zuverlässig, kompetent und gut organisiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016

Sehr freundliche , kompetente Ärztin , die alle Möglichkeiten in Betracht zieht , sich auch über den Tellerrand interessiert und engagiert ,

Frau Dr. Kerler kennt sich sehr gut aus. Ist auf dem neuesten Stand - super Betreuung bis zum Schluss ... Und darüber hinaus... Damit die Zähne so schön bleiben wie gewollt ! Hier zählt der ganze…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2016

Tolles Team!

Nach einem mißlungenen Start bei einem anderen Kieferorthopäden, hatte meine Tochter panische Angst vor dem Abdruck. Wir wechselten zu Frau Dr. Kerler und das einfühlsame Team schaffte es, daß die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2016

Nettes Praxisteam, fachliche Beratung

Freundlicher Umgang mit den Patienten und fachliche Beratungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2016

Sehr freundliche, zugewandte Ärztin

Wir haben uns insgesamt sehr gut betreut und beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.01.2016

Genauere Absprachen bezüglich der Behandlung wären wünschenswert

Freundliche und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team

Die Praxis ist sehr sauber und hat ein kompetentes Team jedoch sind die Parkmöglichkeiten beschränkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

Kompetente Betreuung,guter Erfolg

Wir hatten hier bei Ihnen eine lange, sehr erfolgreiche gemeinsame Zeit."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.11.2015

Alles okay

Hatte an der Behandlung nichts auszusetzen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.11.2015

Freundlicher Arzt - nettes Team

Leider wurde nicht mitgeteilt dass nach der ersten Behandlung zwingend eine weitere erforderlich ist weil sonst der ganze Erfolg hinüber ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2015

Freundlich

Für Patienten sehr individuelle Behandlung. immer Termine nach Wunsch bekommen. immer Termine nach Wunsch bekommen"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundliche Ärztin, echtes Vertrauensverhältnis kam nicht zustande

Kein weiterer Kommentar! Aber ohne mindestens 30 Zeichen geschrieben zu haben, darf ich die Bewertung nicht abschicken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann.

Wir fühlen uns seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Immer freundlich und dem Kind zugewandt

Meine Tochter kommt immer gerne!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Kieferorthopädin, freundliches Team, hochwertig stylische Ausstattung

Mein Sohn wurde von Juli 2012 bis Sept. 2015 mit einer festen Spange behandelt. Der Zahnstand hat sich klar verbessert."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.09.2015

Super freundliche kompetente Ärztin tolles Praxisteam wunderschöne Praxis alles sehr zufriedenstellend

Tolle Praxis wie man es sich für die Versorgung der Kinder wünscht! Tolle Ergebnis!!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.07.2015

Sehr freundliche Zahnärztin

Gute Betreuung, sehr freundlich"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Patientenorientierung fehlt!

Unsere Tochter wurde im Zeitraum von 2012 bis 2015 bei Frau Dr. Kerler behandelt. Leider teilten uns zwei unabhängige Kieferorthopäden mit, das diese Behandlung leider überhaupt nichts gebracht…  Mehr
Dr. M.Sc. Kerler

Kommentar von Dr. M.Sc. Kerler

Sehr geehrter Patientenvater, selbstverständlich habe ich mit Bedauern Ihre Beschwerde gelesen. Erlauben sie mir aber doch, zur ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015

Sehr nette, kompetente Ärztin und tolle Betreuung.

Kompetente Beratung und sehr nettes Team mit sehr persönlicher Betreuung!"  Mehr
Dr. M.Sc. Kerler

Kommentar von Dr. M.Sc. Kerler

Lieber Patient/Patientin, sehr geehrte Eltern, vielen Dank für die motivierende Bewertung. es freut mein Team und mich, wenn wir unser Ziel, ...  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.05.2015

Freundliches Team

Freundliche, aufgeschlossene Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015

Befragung

Sind und waren sehr zufrieden mit der Behandlung!!!!Sehr kompetente Behandlung.Gute ausführliche Beratung.????????????????????????????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Team!!

Mein Sohn ist in dieser Praxis Patient und sowohl er als auch ich können diese Praxis nur empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2015

Danke für die hervorragende Behandlung.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr für die ausgezeichnete Behandlung meiner beiden Kinder in der Praxis Dr. Kerler bedanken. Frau Dr. Kerler betreute uns persönlich bei jedem Termin, das Team…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlung durch eine Freundin.....

Als potentielle Privatpatientin wurde ich zunächst mit offenen Armen empfangen. Nach Unterschrift u. Behandlungsbeginn ist das Interesse massiv geschrumpft. Es gab Terminschwierigkeiten, die…  Mehr
Dr. M.Sc. Kerler

Kommentar von Dr. M.Sc. Kerler

Sehr geehrte potentielle Patientin, sehr geehrter potentieller Patient, glücklicherweise sind die beschriebenen Kritikpunkte völlig untypisch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015

Immer gut aufgehoben

Kompetent und schnell Gut erreichbar und ansprechbar"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 13.03.2015

Nettes Team

Nettes Team, auf Patientenwohl bedacht"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.03.2015

Moderne Ausstattung , freundlicher Umgang mit kunden, hohe kompetenz

Die Beratung der einzelnen schritte und der allgemeine Fortschritt sollt etwas besser und kundenfreundlicher dargestellt werden Dafür waren die Praxisbesuche einfach und kurzweilig"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2015

Freundlich, kompetent

Wir sind sehr zufrieden und haben uns immer gut und individuell betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.02.2015

Freundliches Praxisteam, Artz sehr informativ

Alles super geil!,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2015

Super Team

Alles sehr gut, keine Kritik"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.02.2015

Nettes Team

Zahnspangenmodelle sollten besser erklärt und gezeigt werden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.01.2015

Meine Kinder kommen immer gerne zu Frau Dr. …

… Kerler! Wir werden stets vom gesamten Praxisteam gut und kompetent betreut, alle sind immer sehr hilfsbereit und gut gelaunt...jeder Patient wir in einem eigenen Zimmer behandelt, was sehr angenehm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Team und Ärztin

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlungsmethode und den ausführlichen Gesprächen und den notwendigen Informationen über die individuellen Möglichkeiten. In der Praxis herrscht eine sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2015

Sehr freundliches, kompetentes Team. Mein Sohn …

… wurde hier gut behandelt und hat sich immer wohl gefühlt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2015

sehr freundliche, ansprechende Praxis. Fr. Dr. …

… Kerler geht kompetent und ganzheitlich auf die Patienten ein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2014

Sehr freundliches und kompetentes Team

Insgesamt waren wir mit der Qualität der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, freundliches Personal

Ich empfand die Behandlung meines Sohnes als sehr angenehm. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ein Pluspunkt auch, dass nicht in jedem Fall eine…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich aber teuer

Das Praxisteam und die Ärztin waren sehr freundlich und gut organisiert. Leider wurde uns ein sehr teuerer Kostenvoranschlag gemacht, für den wir für unsere Tochter schon bei einer Frühbehandlung…  Mehr
Dr. M.Sc. Kerler

Kommentar von Dr. M.Sc. Kerler

Sehr geehrte Patienteneltern, vielen Dank für die positive Bewertung ihres ersten Eindrucks in meiner Praxis. Nachdem es gar nicht zur ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.10.2014

Sehr freundliche Ärztin und schönes Umfeld

Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2014

Sehr nette Betreuung, alle immer sehr freundlich, nie schlecht gelaunt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

Freundliches Praxisteam

Good Job, Keep up the good work"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2014

Tolle Praxis nette Aerztin

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.09.2014

Absolut netter Arzt , kompetent. Nettes Personal

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 08.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles sehr unverbindlich

Alles ok und unverbindlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2014

Nettes Praxisteam

Freundlich, fühlte mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2014

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

Frau Dr. Kerler erklärt alles sehr gut und spricht auch direkt mit den Kindern. Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und professionell. Behandlung hat schneller Erfolg gehabt als erwartet.…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014

Danke, wir waren sehr zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.06.2014

Sehr nettes Personal, kompetent

Immer alles Super..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2014

Kommen immer gerne her, denn man wird vom ganzen …

… Team immer herzlich empfangen. Geburtstagsgrüße und Weihnachtsgeschenke finden wir auch ganz toll."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014

Sehr gut und vor allem freundlich Keine langen Wartezeiten Sehr nettes team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014

Sehr freundliches Team, sehr kinderfreundliche und verständnisvolles Personal

Coole Praxis, ganzheitliches Konzept und Ansatz - mann wird auch schon mal zum Ostheopathen weiterempfohlen damit am Schluss das Gesamtbild passt, Ärztin hat selber 2 Kinder und kann viel…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Super freundliche und kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam

Wir fühlen uns hier toll aufgehoben und Super beraten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2014

Kompetente nette Ärztin

Unsere Tochter ist immer gerne zur Behandlung gegangen und wir als Eltern sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Perfektes Team!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Sehr kompetente Aerztin, freundliches Team, uneingeschraenkt zu empfehlen

Ich habe Frau Dr Kerler schon mehrfach weiterempfohlen, alle Freunde und Bekannte waren wie ich restlos begeistert."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam

Wir fuehlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Die Zähne meiner Tochter sind sehr schoen geworden"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

Wir haben uns im großen und ganzen sehr gut betreut und behandelt gefühlt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team, hilfsbereit, kompetent,

Ich fühle mich als Patient vollkommen gut aufgehoben und beraten. Die Anweisungen zur Behandlungen sind klar und leicht nachzuvollziehen. man geht raus und hegt nicht den leisesten Gedanken an der…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014

Nettes Team, kompetente Betreuung

Sehr zufrieden, würde ich jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014

Sehr kompetente Kieferorthopädin, empfehlenswert

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014

Kompetente Fachberatung durch die Ärztin, sehr freundliches Personal

Gute Zeitschriften für jede Altersgruppe. Zahnpflege jederzeit möglich."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014

Nettes Team und Ärztin

Das ganze Team ist Super nett und freundlich. Sprechen auch die Kinder immer mit Namen an."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sprechzeiten und Behandlung top - Buchhaltung flop

Sehr angenehm finde ich die Sprechzeiten. Ein Freitagabend Besuch ist erfreulicherweise bis um 19:30 noch möglich. Das nenne ich kundenorientierte Dienstleistung. Bei geringeren Problemen, z:B.…  Mehr
Dr. M.Sc. Kerler

Kommentar von Dr. M.Sc. Kerler

Vielen Dank für die klaren Worte. Auch uns sind diese Überschneidungen aufgefallen und wir sind derzeit dabei die Software entsprechend zu ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014

Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Nettes Team und Ärztin

Gute Beratung und sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014

Sehr angenehm!!!

Wir kommen immer gern!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014

Prima alles

Alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Freundlich,kompetent,engagiert,sehr patientenorientiert

Ein sehr freundliches und engagiertes Team und eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sehr modern,fortschrittlich,man fühlt sich absolut gut betreut und wird bei allen Fragen ernst…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Nette und kompetente Ärztin

Sind voll zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014

Freundliches Team, persönlicher Kontakt, Briefe zum geburtstag und Weihnachten, behutsame behandlung

... alles prima, siehe oben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014

Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung

Die Wartezeiten dauern meistens weniger als 10 Minuten; auch an außerplanmäßigen Besuchen. Die Betreuung und Beratung ist sehr kompetent, sei es von den Damen der Assistenz oder der Ärztin…  Mehr
Weitere 11 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (111)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(62)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(65)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(60)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(65)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(56)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(35)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(57)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(40)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(64)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(62)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(63)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(52)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)