Dr. M.Sc. Kerler
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kerler
Dr. M.Sc. Kerler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kerler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kerler ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterhaching (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Kerler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Unterhaching (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Kerler

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Albrecht-Dürer-Str. 1 a
82008 Unterhaching

089/61001996
www.drkerler.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kerler hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kerler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Unterhaching!
Hier erfahren Sie Wissenswertes über mein kieferorthopädisches Leistungsspektrum. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihre Dr. med. dent. Bettina Kerler.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie für Erwachsene

Erwachsenen wie Kindern bietet die kieferorthopädische Praxis von Dr. Bettina Kerler in Unterhaching ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden. Patienten legen heute großen Wert auf eine effektive Zahnkorrektur mit ästhetisch ansprechenden Lösungen. Die unsichtbare Zahnspange erfreut sich daher großer Beliebtheit.

1. Herausnehmbare Zahnspange bei Fehlstellungen
  2. Invisalign
  3. Lingualtechnik
  4. Damon-Zahnspange

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kerler

Bewertung vom 15.03.2018

Super Praxis und ein perfekt eingespieltes Team !!!

Fr. Dr. Kerker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir geduldig zugehört und all meine Fragen beantwortet. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alles echt Spitze. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Tolle ganzheitliche Behandlung

Danke dass ich keine Kopfschmerzen, Rüchschmerzen habe."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor behandelt meinen Sohn sehr gut, Es gibt kein Problem mit dem Termin und Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modernste kieferorthopädische Techniken zusammen mit einem ganzheitlichen Blick

Hoch kompetente und immer freundliche Kieferorthopädin. Modernste kieferorthopädische Techniken werden hier mit einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen kombiniert. Dazu ein unglaublich freundliches Praxisteam. Einfach perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

super und super behindertengerecht

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung all die Zeit für unseren Sohn! Seine Besonderheiten und Ängste aufgrund seines Autismus wurden von Ihnen allen so selbstverständlich gelassen und warmherzig beachtet und eingebaut in den Umgang und die Behandlung - das war wundervoll! Danke und Alles Gute!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kerler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kerler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018