• Ingolstadt

Riemenschneiderstr. 2, 82008 Unterhaching

Bewertung für Frau Berndt

Archivierte Bewertung vom 03.02.2015

Sehr gute Betreuung

Ich war jetzt schon ein paar mal zu normalen Kontrolluntersuchungen oder PZRs dort.

Gerade habe ich mir zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Die OP war - entgegen meiner Befürchtungen - schmerzfrei. Die Betreuung durch das Praxisteam am Behandlungstag und danach war, aus meiner Sicht, vorblildlich. Auf meine neugierige Nachfrage konnte ich mir die gezogenen Weisheitszähne auch noch im Querschnitt ansehen. So umsorgt zu werden, war ich von meinem vorherigen Zahnarzt nicht gewohnt.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Berndt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berndt.