Frau Berndt

Frau Berndt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berndt hinterlegt. Sind Sie Frau Berndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berndt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr empfehlungswert

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung und ein super freundliches Team. Nur zu empfehlen !!  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Hier können Sie sich einen Überblick über mein Behandlungsspektrum verschaffen. In meiner Zahnarztpraxis Annette Berndt in Unterhaching liegt mein Schwerpunkt in der Implantologie, Prophylaxe sowie der ästhetischen Zahnheilkunde und weiteren Leistungen. Wir nehmen uns Zeit für Sie! Nach der Untersuchung in entspannter Atmosphäre wird ein ausführlicher Befund erstellt und mit Ihnen besprochen.
Unser Ziel ist ...

Im Folgenden können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Unterhaching verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Haben Sie Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Gemeinsam mit meinem Team setze ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Berndt

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlungswert

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung und ein super freundliches Team. Nur zu empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr gute Zahnärztin!

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war super und Frau Dr. Berndt und ihr Team haben einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut und gewissenhaft, freundlich, keine Wartezeiten

Ich fühle mich bei Frau Berndt sehr gut aufgehoben und kann sie sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Nach langer Suche endlich zufrieden!

Frau Berndt hört zu und sieht auch den Menschen hinter dem Patienten. Sie arbeitet zügig und ordentlich. Sie erklärt alles und gibt einem ein gutes Gefühl. Auch dass Praxisteam ist sehr nett &…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Warum eine gesunde Ernährung bei Parodontitis wichtig ist

Die Parodontitis ist eine der am weitest verbreiteten Zivilisationskrankheit und ist die häufigste Ursache für Zahnverluste im Erwachsenenalter. Etwa 85 % der Erwachsenen leiden an dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser