Frau Berndt
  • Ingolstadt

Frau Berndt
Frau Berndt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Berndt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Berndt ist unter den Top5:

· Parodontologen in Unterhaching (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Unterhaching (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterhaching (Stand 06/2019)
· Implantologen in Unterhaching (Stand 06/2019)

Annette Berndt

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Riemenschneiderstr. 2
82008 Unterhaching

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berndt hinterlegt. Sind Sie Frau Berndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Hier können Sie sich einen Überblick über mein Behandlungsspektrum verschaffen. In meiner Zahnarztpraxis Annette Berndt in Unterhaching liegt mein Schwerpunkt in der Implantologie, Prophylaxe sowie der ästhetischen Zahnheilkunde und weiteren Leistungen. Wir nehmen uns Zeit für Sie! Nach der Untersuchung in entspannter Atmosphäre wird ein ausführlicher Befund erstellt und mit Ihnen besprochen.
Unser Ziel ist ...

Im Folgenden können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Unterhaching verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Haben Sie Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Gemeinsam mit meinem Team setze ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Berndt

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, eine tolle und einfühlsame Zahnärztin!

Seit gut drei Jahren ist Fr.Berndt meine Zahnärztin und ich fühle mich durchweg hervorragend betreut, von der freundlichen Sprechstundenhilfe bis hin zur Zahnarzthelferin ist es ein sehr nettes, harmonisches und kompetentes Team. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz, die Praxis hat lange Öffnunfszeiten und versucht einem bestmöglich entgegen zu kommen diesbezüglich. Frau Berndt ist die erste Zahnärztin die ich kenne bei der man die Spritze überhaupt nicht bemerkt und bei der es Freude macht zum Zahnarzt zu gehen anstatt Unwohlsein bereitet. Zügiges, professioneles Arbeiten gepaart mit ehrlicher Freundlichkeit und guter Beratung sind hier an der Tagesordnung. Eine hervorragende Zahnärztin die ich jedem weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr kompetent, optimal!

Der Besuch in der Praxis von Frau Dr. Berndt war von der Vereinbarung des Termins bis zum Abschluss der Behandlung sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Nach einer größeren Behandlung (Krone, Inlays) bin ich rundum sehr zufrieden mit der Beratung vorab, Durchführung, Nachbehandlung, Information zur Abrechnung und der ganz präzise und sanft durchgeführten Prophylaxebehandlung. Gut gefällt mir auch der Umgang miteinander in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und professionelle Behandlung

Die Behandlung bei Frau Berndt war sehr angenehm. Sie informiert über alle wichtigen Informationen und hat mir unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich hatte noch nie so eine entspannte Zahnbehandlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Kompetente freundliche Behandlung in schönem Ambiente. Das ganze Team strahlt eine herzliche Atmosphäre aus. Die Zahnreinigung perfekt und ohne weh zu tun und die Ärztin hat das richtige Händchen für ihren Beruf. Tolle Beratung und 1 A Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berndt.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung