Frau Berndt
  • Ingolstadt

Frau Berndt

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berndt hinterlegt. Sind Sie Frau Berndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Hier können Sie sich einen Überblick über mein Behandlungsspektrum verschaffen. In meiner Zahnarztpraxis Annette Berndt in Unterhaching liegt mein Schwerpunkt in der Implantologie, Prophylaxe sowie der ästhetischen Zahnheilkunde und weiteren Leistungen. Wir nehmen uns Zeit für Sie! Nach der Untersuchung in entspannter Atmosphäre wird ein ausführlicher Befund erstellt und mit Ihnen besprochen.
Unser Ziel ist ...

Im Folgenden können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Unterhaching verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Haben Sie Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Gemeinsam mit meinem Team setze ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Berndt

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Nach einer größeren Behandlung (Krone, Inlays) bin ich rundum sehr zufrieden mit der Beratung vorab, Durchführung, Nachbehandlung, Information zur Abrechnung und der ganz präzise und sanft durchgeführten Prophylaxebehandlung. Gut gefällt mir auch der Umgang miteinander in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und professionelle Behandlung

Die Behandlung bei Frau Berndt war sehr angenehm. Sie informiert über alle wichtigen Informationen und hat mir unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich hatte noch nie so eine entspannte Zahnbehandlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Kompetente freundliche Behandlung in schönem Ambiente. Das ganze Team strahlt eine herzliche Atmosphäre aus. Die Zahnreinigung perfekt und ohne weh zu tun und die Ärztin hat das richtige Händchen für ihren Beruf. Tolle Beratung und 1 A Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allerbeste Zahnärtztin

Eine Super Zahnärztin, Sehr freundlich, Konkrett, hat meine Zahnschmerzen beseitig ohne Angst zu haben. Dazu kann man sagen goldene Hände. Das ganze Team ist sehr freundlich und kümmert sich um die Patienten, sowie die Zahnärztin. Ich freu mich auf den nächsten Zahnarzttermin bei der Zahnärztin. Würde jedem diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr nettes Praxisteam, tolle Atmosphäre, top Zahnärztin!

Ich kam zu Frau Berndt weil ich in einer anderen Zahnarztpraxis total überrumpelt & nicht als Mensch wahrgenommen wurde. Ganz anders jedoch hier. Mit ihrer tollen lockeren jedoch respektvollen Art nimmt sich Frau Berndt Zeit dem Patienten zuzuhören. Sie verschafft sich einen Überblick und geht jede Option die es gibt durch. Ohne Druck entscheidet man selbst was man möchte. Sie arbeitet zügig & ordentlich - sie achtet auf ihre Patienten und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berndt.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung