Praxis

Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt
Max-Planck-Str. 4 a, Unterhaching

Dr. med. dent. Eynollah Rahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Max-Planck-Str. 4 a, Unterhaching

Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Eynollah Rahimi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt Andere

Eine schöne neue Praxis. Parkplätze vor der Tür. Man wartet nie lange, was ich sehr schätze, da ich oft in der Mittagspause hingehe. Das Team ist sehr nett. Herr Dr. Rahimi nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und einfühlsam. Er lässt sich auch mal unkonventionelle Methoden einfallen, damit nicht gleich der ganze Zahn raus muss. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und behandelt und würde nirgends anderes mehr hingehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 17 Jahren Patient bei Dr. Rahimi (seit 2005). Alles, was Herr Dr. Rahimi macht und gemacht hat ist super solide und einfach top. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Optionen, die gemacht werden können. Er liefert jedes Mal eine exzellente Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen (hatte schon einige vor ihm).
Mit seiner sympathischen Art hat er immer ein offenes Ohr für die Patienten.
Die Patienten sind ihm extrem wichtig.
Weiter so!

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Rahimi kann ich über seine zahnärztliche Tätigkeit nur Positives berichten. Er bereitet seine Arbeiten mit großer Sorgfalt vor und führt sie äußerst umsichtig aus. Auch seh schwierige Behandlungen, z. B. das Einsetzen von Implantaten nach vorherigem Kieferaufbau haben dank seiner präzisen Arbeitsweise zu rundum erfreulichen Ergebnissen geführt. Es kommt mir vor, als hätte ich meine natürlichen Zähne zurückerhalten, mit denen ich problemlos beißen und kauen kann. Es ist schon erfreulich, von einem so fürsorglichen und kompetenten Arzt betreut zu werden !

Ein sehr sorgfältiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Dr. Rahimi ist ein Engel, genauso seine Damen. Früher war ich vor jedem Termin richtig krank - konnte
nicht schlafen, nicht essen, hatte Schmerzen ohne Grund. Heute gehe ich gerne zum Zahnarzt -
bin Dr. Rahimi dankbar, hat mir komplett die Angst genommen. Von a - z ein toller Mensch, der ein
wirklicher Engel auf Erden ist

Endlich ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Alles, was dieser Arzt anpackt, endet hervorragend und in einer top Qualität. Er ist sehr gewissenhaft! Außerdem sind er und sein ganzes Team außerordentlich freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Die Preise sind nicht günstig, aber man bekommt eine top Qualität und eine super Beratung. Er ist einfach der Beste!

DER BESTE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Zahnarzt dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eynollah Rahimi Zahnarzt

Dr.Rahimi hat eine moderne Praxis und man fühlt sich sofort wohl da ein sehr angenehmes Klima in der Praxis herrscht .
Die Behandlung war sehr gut und ich wurde auch wirklich ausgesprochen nett von allen (inkl.Helferinnen) benadelt .

Super freundlicher Arzt und erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen