Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Lechring 2, Untermeitingen

Marina Dahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Dahlberg?

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

1000 Dank an das Team und natürlich die Klasse Ärztin die mich schnell und sicher wieder auf die Beine half und immer ein offenes Ohr hat.

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Ärztin würdigte mich nach der Begrüßung kaum eines Blickes, versuchte stattdessen, wortwörtlich am PC mitzuschreiben, was ich sagte. Dies fand ich sehr irritierend und sagte dies auch. Zusätzlich kamen ein paar Standardfragen wie "Wie ist Ihre Stimmung?'. Ein Gespräch, welches für mich auch aus Zuhören mit Blickkontakt besteht, fand nicht statt. Weitere Termine erscheinen mir nicht sinnvoll, da ich kein ernsthaftes Interesse an meiner Problematik seitens der Ärztin erkennen konnte.

Nicht hilfreich, wirkt desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit fünf Monaten .....in der Behandlung. Bekomme Unterstützung, Ich werde immer ernst genommen .Die Ärztin nimmt immer Zeit zum zuhören....!!
Sehr zum empfehlen....

Eine sehr kompetente ,freundliche, Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie hat mir stets zugehört und auch ständig unterstützt. Nicht nur mit Tabletten. Ich kam mir immer gut aufgehoben vor auch in meiner schwierigsten Phase. Ich kann sie ohne bedenken weiter empfehlen. Vielen Dank.

Ich wurde stets gut beraten und auch gut unterstützt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dahlberg in Behandlung. Sie ist eine kompetente und empathische Ärztin. Die von ihr nach einem ausführlichen Gespräch gestellte Diagnose hat gepasst und die verschriebenen Medikamente haben gut geholfen. Es geht mir zwischenzeitlich viel besser.
Nach den von mir gemachten Erfahrungen mit Frau Dahlberg kann ich sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit über 1, 5 Jahren bei ihr in Behandlung. Bis auf Rezepte und Krankmeldung, gibt Frau Dahlerg kaum Hilfestellung. Sie wirkt oft extrem desinteressiert, empathielos, nur punktuell interessiert und oft uninformiert. Auf Nachfragen gibt sie oft nur schulterzuckend Antwort. Sie wirkt bisweilen gelangweilt und unmotiviert. Insgesamt wenig hilfreich, hätte mir mehr Information und Hilfe gewünscht....

Wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Dahlberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach.4 Monaten nur Tabletten musste ich mir anhören, dass ich sie ausnutze für Krankmeldungen! Mir war das zu blöd nicht ernst genommen zu werden. Nie wieder!

Leider uneinfühsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben