Dr. med. Carsten Oetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Für mich einer der besten Onkologen. Wir kennen uns seit 12 Jahren und es gab nie eine Beanstandung oder sonstiges. Immer kompetent und immer ansprechbar. Egal zu welcher Uhrzeit. Für mich unschlagbar. Wartezeiten gleich null. Bei Routineuntersuchung bin ich in 20 Minuten durch. Einfach grandios. Mein absoluter Lieblingsarzt.

Seit Jahren an meiner Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Kann Dr. Ötzel und sein Team nur loben , und empfehlen!
kompetente und sehr freundliche Helferinnen die einem immer helfen und zur Seite stehen!
man bekommt immer gleich einen Termin!
ich fühle mich bestens versorgt und aufgehoben!!

Sehr guter Artz mit freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Dr. Oetzel ist immer bestrebt, die effektivste Behandlungsmethode anzuwenden, die möglichst schonend sein soll, damit es dem Patienten auch gut geht. Bei den Besprechungen nimmt er sich alle Zeit um gestellte Fragen zu beantworten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Selbst wenn im Therapieraum, der Anmeldung und im Labor Hochbetrieb herrscht, ist es nie hektisch. Alle Damen sind bestens ausgebildet und gehen mit den Patienten sehr fürsorglich um.
Man fühlt sich bei Dr. Oetzel und in der Praxis in besten Händen und optimal versorgt.
Dr. Oetzel ist jederzeit über Handy, auch nachts, zu erreichen.
Ich bin froh, mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden.
Die Parkplatzsuche ist nicht immer einfach, dies ist aber dem Krankenhaus Bobingen, in diesem Haus liegt die Praxis im Erdgeschoss angegliedert, geschuldet.

Arzt und Praxis bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Ich hatte das Gefühl Dr. Oetzel absolut vertrauen zu können. Er hat.mir geduldig alle Fragen beantwortet ,die perfekte Chemo für mich ausgesucht und wäre für Notfälle immer erreichbar gewesen. Auch die ganze Belegschaft war sehr freundlich und immer bemüht mir die Zeit der Chemo so angenehm wie möglich zu machen. Herzlichen Dank an alle!

Vertrauenswürdiger,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Dr. Oetzel ist ein sehr guter Arzt, der mich stehts sehr gut behandelt und berät.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Für genaue Nachfragen hat er sehr wenig übrig. Aus unerklärlichen Gründen fühlt er sich angegriffen und beleidigt. Wenn seiner Meinung nach Fragen oberflächlich oder allgemein gestellt werden, obwohl für den Patienten selbst wichtig, möchte er diese nicht beantworten, da man dadurch seine wertvolle Zeit vergeudet. Wird pampig und angreifend. Wenn man keine oder nur wenige Fragen hat, ohne Widerrede auf sein Kommando pariert, keine ausführliche Beratung braucht , dann ist er der richtige Arzt.

Überheblich, anmaßend und schnell aus der Ruhe zu bringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Bei genaueren Nachfragen wird Dr. Oetzel schnell ungeduldig und bei Beschwerden über schlechte Praxisorganisation sofort ungehalten. Die Schwestern sind sehr bemüht, haben jedoch häufig Problem Venen zu treffen. Da fehlt es an der Übung, da die meisten Patienten über einen Port versorgt werden.
Patienten mit differenzierter Meinung wird nahegelegt sich einen anderen Arzt zu suchen.

Standort: Hämato-Onkologische Praxis an der Wertach Dr.med. Carsten Oetzel

Hatte bei Dr. Oetzel 3 meiner 4 Chemo-Zyklen. Zuvor ein sehr ausführliches und informationsreiches Aufklärungsgespräch. Dr. Oetzel ging dabei sehr freundlich, verständnisvoll, fachlich und sachlich an die Sache heran, was sehr vertrauenerweckend für mich war. Er hinterfragt viel und beantwortet jede Frage. Nimmt sich also Zeit für den Patienten und wirkt dabei sehr menschlich und alles ohne Zeitdruck.
Das Personal im Behandlungsraum, sowie im Labor und an der Theke sind sehr freundlich und hilfsbereit, gehen auf den Patienten ein. Es wird einem alles fachlich erklärt.
Alles in allem eine sehr freundliche Praxis ohne lange Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen. Das einzige, was mich etwas nervt, ist der stets volle Parkplatz, wofür aber die Praxis nun auch nichts kann, fällt also nicht negativ ins Gewicht dieser Bewertung :-)

sehr zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert