Dr. Lex
  • Ingolstadt

Dr. Lex
Dr. Lex ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lex oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lex ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Untermeitingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Untermeitingen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Untermeitingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lex zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rüdiger Lex

Parodontologie
Prothetik
Labor
Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientinnen und Patienten.
innovativ, emphatisch und wirksam – dafür stehen wir in unserer Familienpraxis in Untermeitingen. Hier vereinen wir Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren mit modernen Behandlungsmethoden und Hightech-Verfahren. Schön, dass Sie sich für uns und unsere moderne Zahnarztpraxis interessieren. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir sind für die zahnmedizinischen Anliegen der ganzen Familie da und freuen uns auf Sie! Ihr Dr. ...

Von Prävention über Zahnerhaltung bis hin zu Ästhetischer Zahnheilkunde bieten wir unseren Patienten – von den Allerkleinsten bis ins hohe Alter – Zahnmedizin auf einem hohen Qualitätsniveau. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Implantologie
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Paradontologie

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten begleiten wir als Zahnarzt in Untermeitingen Familien in allen zahnmedizinischen Anliegen. Mit moderner Zahnmedizin, innovativer Hightech-Ausstattung sowie wirksamen und schonenden Methoden.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lex

Bewertung vom 14.12.2018

Ab jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mir zahnlücken auffüllen lassen.er hat mir jeden behandlungsschritt erklärt. Er war empatisch und humorvoll. Bei anderen Zahnärzten hätte ich definitiv mehr bezahlt. Hatte schon 2 verschiedene Kostenvoranschläge und die waren Wucher. Lex ist ehrlich und fair. Er wurde mir empfohlen von einer Freundin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung :)"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Dann zu Dr. Lex!

Moderne, saubere und gut organisierte Praxis, moderne Technologien, freundliches Personal. Ich bin zwar nur alle paar Jahre hier, aber das zeugt eben auch von der Qualität der Arbeit. Und Herr Lex ist einfach nur sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein langjähriger Kunde

sehr gut ! Ich war und bin immer wieder zufrieden , sonst wäre ich nicht nicht 27 Jahre in Behandlung bei Ihnen !"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gelungenes Zusammenspiel von moderner Technik und hoher Kompetenz

Ausgezeichnete, problemlose und zeitsparende Behandlung mit Hilfe moderner Technik. Ich war v. a. begeistert von der computergestützten Fertigung des keramischen Zahnersatzes. Besser geht's nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste

Ich kann die überschwänglichen Bewertungen hier bestätigen. Seit vielen Jahren bin ich (wie auch meine Eltern) bei Dr. Lex in Behandlung. Von der regulären Vorsorge über eine Wurzelbehandlung oder die Versorgung mit (Teil-)Kronen und Inlays habe ich alles Durch, meine Eltern auch Zahnersatz. Dr. Lex ist äußerst kompetent und die Behandlung 1a. Man hat immer das Gefühl, kompetent beraten und behandelt zu werden. Dass Hr. Dr. Lex immer freundlich und eine echter Syphatieträger ist, rundet das Bild positiv ab. Das haben wohl viele Patienten schon spitz bekommen, denn auf einen Termin bei Hr. Dr. Lex muss man u.U. schon etwas warten. Aber es lohnt sich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lex über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lex.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019