Dr. med. Nicole Woitscheck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Unterschleißheim Dr.med. Nicole Woitscheck Fachärztin für Orthopädie Woitscheck

Wunschtermin erhalten, mit nahezu null Wartezeit dran gekommen.
Nach eingehender Untersuchung wurde kleinerer Eingriff sofort durchgeführt.
Die Ärztin, wie auch die Damen am Empfang und Röntgen, kompetent und sehr freundlich

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Woitschek schon länger in Behandlung, vor allem wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört einem zu, geht auf die Wünsche ein und veranlasst rechtzeitig aber auch nicht voreilig weitere Untersuchungen (MRT). Ihre Schlusfolgerungen leuchten ein, sie ist eine hervorragende Schmerztherapeutin. Manchmal wirkt sie überfordert, aber das könnte an großer Zahl an Patienten liegen, die sie behandeln muss. Daher auch lange Wartezeiten.
Lange Wartzeiten, telefonisch kaum erreichbar, lieber persönlich kommen und einen Termin ausmachen. Zwei Praxismitarbeiterinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:)

Gute Ärztin, sehr gute Schmerztherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

angagierte ,sehr freundliche und geduldige Ärztin

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ca.2 Jahre lang ständig böse Schulterschmerzen (unterm Schulterblatt)und habe mir sehr gequält. Hatte viel Schmerzmittel genommen und wußte oft nicht wie ich schlafen soll..ich war bei 5 Orthopäden,einer war Schulterexperte und Chirurg..keiner konnte helfen,oder wußte irgendeinen Rat.
Als ich zur Fr Dr.Woitscheck kam,hörte Sie aufmerksam zu,überlegte kurz und hat mich in 5 min. von meinen Schmerzen befreit! Nach 2 Jahren Quälerei !! :-)
Auch die nächsten Jahre immer gute Behandlung

Engagierte,nette,kluge Ärztin,die sogar richtig! zuhören kann...;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde sehr schnell und kompetent behandelt keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal

Sehr nette kompetente Ärztein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren hat mich Frau Dr. Woitscheck schnell und kompetent behandelt und meine Beschwerden mit geeigneten Mitteln in kürzester Zeit beheben können.
Ein Lob auch dem ganzen Praxisteam. Ich bekam immer schnell Behandlungstermine und musste auch nie längere Zeit warten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr nett, kann nur weiter empfelen, bin so zufrieden mit ihr,

ich kann Sie nur weiter empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absulut hilflos und inkompetent, bestand als Ursache der Veränderung in der Sehne auf Medikamentenmißbrauch, obwohl ich so gut wie welche nehme (konnte/kann mich zumindest an das letzte antibiotikum oder Schmerztablette gar nicht mehr erinnern...).
Ins Gesamtbild passte es, daß keine Rückfrage mehr erfolgte, warum ich nach 2 Besuchen nicht mehr erschienen bin.

was für ein krasser Unterschied zum vorherigen Praxisinhaber ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Völlig bewegungsunfähig bin ich mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen. Es gab keine genaue Untersuchung - nur Röntgenbilder, abfällige Kommentare und ein Rezept für Schmerzmittel.... Achja auch noch die Diagnose Bandscheibenschaden.... Auf meine Frage was ich jetzt tun soll und ob Physiotherapie vllt hilft bekam ich nur den flapsigen Tipp, ich soll im Internet nachschauen oder Pilates machen, sie hat nur 5 Minuten pro Patient

Dr. Alvarez, Ärztin in dieser Praxis behandelt Patienten wie Abschaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich wie gleichgültig diese ärztin mit patienten- und auch mit kindern umgeht. Total pampig und unfreundlich. Da wird nicht nachgefragt, es herrscht totale gleichgültigkeit. Da wartet man ewig im wartezimmer trotz termin und wird dann erst blöd angeschaut und anschließend innerhalb fünf minuten abgefertigt. Und die sprechstundenhilfen sind auch nicht besser. Gut dass ich mir eine zweite facharztmeinung eingeholt habe.

absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben