Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Sayed Wahid Abass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sayed Wahid Abass?

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war bei Dr. Abass wegen einer Sprunggelenksfraktur ca. ein Jahr in Behandlung. Die Wiedereingliederung musste ich abbrechen, weil mein Knöchel durch die hohe Belastung ( stundenlanges Stehen als Verkäuferin) starke Schmerzen verursachte.
Aufgrund dessen teilte ich Dr. Abass mit, dass ich die Platte und die Schrauben im Knöchel entfernen lassen will, in der Hoffnung, dass sich mein Zustand verbessern wird. Außerdem benötigte ich eine Verlängerung der Krankschreibung. Daraufhin entgegnete er mir ziemlich verärgert, dass er jetzt einen Bericht für die Krankenkasse schreiben müsse und ich solle doch in Rente gehen. Dies sei das letzte Mal, dass er mich krank schreibe.
Er erfasste noch einige Daten mit seinem PC, stand wortlos auf und verschwand ohne sich zu verabschieden aus dem Behandlungszimmer.
Da ich ohne Krankschreibung kein Krankengeld mehr bekomme, hat mir Dr. Abass auf dieser Art und Weise zu verstehen gegeben, dass er keinen Wert darauf liegt, mich weiter zu behandeln.

Es war die beste Entscheidung Dr. Abass aufzusuchen. Er ist ein sehr netter freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit für mich genommen hat. Mir erklärt hat was vorliegt und welche Behandlung nötig ist. Es war eine sehr schmerzhafte Behandlung die ich so noch nie erlebt habe- aber es hat sich gelohnt diese zu ertragen. Am nächsten Tag hatte ich schon ca. 50% weniger Schmerzen. Er weiß was er tut und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.
Er ist der Arzt meines Vertrauens in punkto Orthopädie.

Ich habe einen Termin gestern in der Praxis vom Hr. Abass gehabt, da ich Schmerzen bei Füßen habe.

Nach langen Wartezeiten, zuerst im Wartezimmer und dann im Behandlungszimmer, kam endlich der Arzt zu mir. Nach kurzem Gespräch, in welchem wir unter anderem auch über meine Probleme bei der Arbeit gesprochen haben (ich sah etwas fertig aus), hat er mir angeboten, psychische Behandlung aufzusuchen, was ich als unprofessionell empfing.

Hr. Abass hat meine Beschwerden für Schmerzen an Füßen nicht zu ernst genommen. Statt mich gründlich zu untersuchen, hat mir empfohlen, andere Praxis zu suchen, weil ich mich direkt über seine Behandlung und Ausdrucksweise beschwert habe und weil ich nicht in Unterschleißheim wohne.

Also, er hat mir in keiner Weise geholfen, hat sich aus meiner Sicht unprofessionell benommen. Deswegen rate ich davon ab, sich vom Hr. Abass untersuchen zu lassen.

Das gesamte Team wahr sehr nett, tolle Leistung.
Mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt.
Musste nicht lange auf dem Termin warten sowie in der Praxis.
Würde die Praxis von Dr. Abass nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein schweres Hämatom nach einem Radunfall am linken Unterarm. Die Abmessungen waren 130*50*40 mm. Ohne langes zögern wurde dies von ihm mit einem kleinen Schnitt geöffnet. Zum Verbandswechsel hat er mich sogar am praxisfreien Samstag angerufen, mich in die Praxis gebeten um nach der Wunde zu sehen und hat einen frischen Verband angelegt. Dieser Arzt hat mich voll überzeugt.
Ich bin mir sicher, adß die Kassen so etwas nicht honorieren. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Ein echter Arzt im Sinne seines geleisteten Eids nach Hippokrates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte Schmerzen und bekam gleich einen Termin. Sehr freundlich und kompetent. Erkannte bereits ohne mich zu untersuchen, dass mein Knie malade ist und viel zu machen sei. DieRröntgenaufnahmen haben dies bestätigt. Keine lange Wartezeiten, zwischen Besprechung und Rötgenaufnahmen. Vorschläge, wie ich mich künftig verhalten soll um die Schmerzen einzudämmen. Auch Übungen zum besseren Muskelaufbau wurden mir mitgegeben. Nicht gleich Spritzen zum selberzahlen erhalten. Alls zusammen, trotz der Diagnose sehr zu empfeheln.

Endlich den richtigen gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Größte Enttäuschung in letzter Zeit. Ich war eine der ersten Patienten von Herrn Dr. Abbas.ich dachte endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er hörte sich mein Problem an, natürlich im Rahmen der Praxiszeit, und war für mich da. Nichts ist davon übrig geblieben. Er ist nur noch gehetzt. Mein Problem, warum ich einen Termin hatte, konnte ich nicht anbringen, er hörte nicht zu. Ich hatte den Eindruck, er ist total überfordert und nimmt zu viele Patienten an. Sehr schade, war ein toller Arzt

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Abass ist vor allem Mensch geblieben. Er ist emphatisch, hört zu und zeigt Anteilnahme. Nebenbei hat er als Unfallchirurg viel erlebt und somit viel Erfahrung. Er hat mich schon mehrfach gerettet und starke Schmerzen an der HWS und in den Schultern ohne Spritzen erfolgreich behandelt.

Ein hervorragender Arzt, ein toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt! Hier ist man keine Nummer! Und die Arzthelferinnen und -Helfer sind sehr freundlich! Das passt alles. Wie der Herr so das Gscherr. Bin sehr froh dort hin gefunden zu haben.

Es gibt noch gute Ärzte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, menschlich, hilfsbereit und sehr freundlich!
Dr Abass nimmt sich wirklich viel Zeit und berät einen nicht nach Schema "0815"!!!
Und das letzte ist eine OP, was für mich bedeutet es geht nicht nur um's Geld sondern um den Menschen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben