Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
5.851 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wahid Sayed Abass

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

089/3104061

Herr Abass

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausplatz 285716 Unterschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Wahid Sayed Abass?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis • Orthopädie Unterschleissheim Praxis Wahid Sayed Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle20
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021
1,0

Bester Orthopäde im Umkreis !

-Kompetenz auf höchstem Niveau!

-Extrem Freundlich

-Man hat bei ihm noch das Gefühl, dass er das was er macht gerne und von Herzen tut - Menschen helfen!

-Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau

Zusammenfassend ist Dr. Abass ein exzellenter Orthopäde, der stets freundlich und einfühlsam handelt. Ohne seine Hilfe wäre meine Schulter wohl nie wieder die alte geworden.

Vielen Dank Herr Dr. und eine ganz klare Empfehlung!!!

17.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Treffsichere Diagnose, hervorragende Behandlung

Dr. Abass hat einen Bruch der Kniescheibe rechts diagnostiziert, zuvor angesammeltes Blut abgesaugt und mich an seine früheren Kolleg/innen im Krankenhaus Freising verwiesen, wo der Bruch zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert wrude.

18.08.2020 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und ausführlich

Dr. Abass hat mich sehr kompetent behandelt und trotz Zeitdruck nie einen gestressten Eindruck gemacht! Ich kann ihn nur weiterempfehlen

09.08.2020 • Alter: unter 30
5,6

Leider wurden meine Symptome nicht ernst genommen

Ich war bei Herrn Dr. Abass in Behandlung und kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

Ich hatte starke Schmerzen und war innerhalb einer Woche dreimal bei ihm in der Praxis. Jedoch wurde ich immer auf Dehnübungen und Schmerzmittel verwiesen. Davon gingen aber die Schmerzen nicht weg, sondern wurden stärker. Ich habe von Anfang die Vermutung geäußert, dass es die Bandscheibe sein kann. Dies schloss Herr Abass lediglich mit einem banalen Test aus.

Daraufhin habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt und siehe da, dieser Arzt macht zwei Bandscheibentest und stellt sofort einen Bandscheibenvorfall fest. Das anschließende MRT liefert den Beweis. Durch die verstrichene Zeit zwischen dem Erstbesuch bei Herrn Abass und der richtige Diagnose bei einem anderen Arzt hat sich der Bandscheibenvorfall verschlechtert. Letzen Endes konnte nur noch eine Operation helfen.

Ich hatte leider das Gefühl, bei Herrn Abass nicht ernst genommen zu werden. Solche Sätze wie „ich behandle Sie auch noch ein weiteres Mal, auch wenn ich kein Geld dafür bekomme“ überzeugten mich noch weniger. Meines Erachtens hätte ich gründlicher untersucht werden müssen und nicht nur so oberflächlich. Bei einem kurzen Draufschauen und schnellem Testen kann halt mal schnell was übersehen werden, wie mein Fall zeigt. Ich werde mir künftig einen anderen Orthopäden suchen.

15.07.2020
1,0

Top Arzt mit Herz

Ich bin während der Corona Zeit mit meiner Mutter, die einen gebrochenen Arm hatte, zu Doktor Abbas gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Mutter top behandelt. Zusätzlich hat er sich am Wochenende auch noch persönlich für eine Reha bei meiner Mutter eingesetzt. So eine Behandlung/Betreuung wünscht man sich als Patient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.851
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Abass!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Unterschleißheim

Finden Sie ähnliche Behandler