Dr. med. Michael Weschta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Weschta sehr freundlich und kompetent.
Die Wartezeit ist völlig in Ordnung und die Praxis nimmt auch neue Patienten auf, was sehr positiv hervorzuheben ist.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Hr. Dr. Weschta u. sein Team, haben es mit einer Kortison Spritzenbehandlung über das Trommelfeld geschafft, meinen Gehörsturz rechts mit 2 Behandlungen vollkommen ungeschehen werden zu lassen. Natürlich war auch meine Mithilfe 30 Min nicht zu schlucken an diesem Erfolg beteiligt.
Weiter so.

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Guter, kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann. Leider ist das Praxisteam äußerst unfreundlich und motzig. Die Wartezeiten sind extrem. Hier her zu kommen, überlegt man sich echt gut. Das Praxisteam tut man sich freiwillig nur an, wenn es unbedingt sein muss!

Arzt Top, Team Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

gründliche anamnese, ausführliche Untersuchungen, alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt und die empfohlene von allen hat super gewirkt !!und das alles in nicht hektischer und freundlicher und höflicher Atmosphäre !! danke dafür !! empfehle ihn zu 100% !!!

respekt, daß es noch solchen Arzt gibt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Weschta ist der beste HNO bei dem ich je war! Er nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf Fragen und Aussagen ein und erklärt sehr genau! Er ist eine sehr angenehme Person und nimmt einem die Sorgen mit seiner Fachkenntniss.

Menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin nun seit mittlerweile 4 Jahren bei Dr. Weschta als Patientin. Bei ihm ist der Empfang finde ich freundlich, wenn man zu Ihnen freundlich ist -mit Höflichkeit kommt man also ein gutes Stück weiter. Ansprüche stellen kommt bei niemanden gut an. Zwar reden die Damen häufiger über privates aber ist ja nicht so schlimm. Termine bekommt man, wenn man sie braucht. Notfalltermine am selben Tag zu bekommen ist schwer aber innerhalb 2 Tagen würde ich sagen. Es ist ja auch eine Facharzt- und nicht Hausarztpraxis. Man kann übrigens auch Termine gut über Email ausmachen. Bbei den Notfallterminen gibt es nicht viel Zeit, bei den Vorbereitungen für OP usw. dafür schon. Dr. Weschta hat mich mittlerweile 2 mal operiert, er drängt nicht dazu, sondern versucht zuerst alles Andere und wenn es nicht hilft, rät (nicht drängt) er zu einer Operation. Er kennt auch seine Grenzen und überweist bei Bedarf zum Spezialisten. Manchmal hat er wenig Zeit aber man soll sich deswegen nicht abgewiesen fühlen. Die Praxis ist immer gut besucht und dafür ist er wirklich meistens sehr höflich und lässt den Stress nicht anmerken. Ich muss wirklich häufig hin und hier basieren manche Bewertungen auf einen einmaligen Besuch.
Zwecks Untersuchungen -bei Nasenendoskopie kennt er sich bestens aus, was es angenehm macht. Bei manchen Ärzten tut sie echt weh. Das Einzige, was ich kritisieren möchte, ist die Ausstattung ohne Bildschirm. Es wäre viel schöner, wenn man bei der Endoskopie mitschauen könnte. Das ist aber eher eine persönliche Vorliebe. Antibiotika gibt es übrigens meistens erst nach Abstrichergebnis und nicht auf Verdacht. Dr. Weschta trägt eine Schutzmaske und gibt mittlerweile nicht mehr die Hand -alles total in Ordnung!
Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Guter kompetenter Arzt seit mehreren Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Unpersönliches Gespräch, sprach nur hinter Mundschutz, unangenehm! Abfertigung wie am Fließband. Keine weiterführende Behandlungsempfehlung. Unzufrieden die Praxis verlassen.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Es dauert sehr lange bis man einen Termin bekommt. Die Abwicklung der Aufnahme dauert ewig. Erst wenn man deutlich sagt, dass man Privatpatient ist, wird es besser. Ich bin mit dieser Praxis nicht sehr zufrieden

Eine alltägliche ungemütliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Dauer zur endgültigen Abklärung 2 Mon. 3 Wochen Wartezeit zwischen den Folgeterminen. Im Vergleich s Für CT erhielt ich binnen 1 Woche einen Termin. Kurzfristige Termine erhielt ich trotz Beschreibung meiner Schmerzen nicht. Bei Abklärung des CT empfohl er eine Operation aber keine 100% Garantie das diese zur endgültigen Besserung beitrage. Alternative Behandlung führe er nicht durch. Weitere körpl. Belange wie Ohren und Halschmerzen untersucht er nicht, soll zum Hautarzt gehen.

Lange Wartezeiten für Termine. Dauer zur endgültigen Abklärung 2 Mon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei starken Ohrenschmerzen wurde mir von der sehr unmotivierten Empfangsmitarbeiterin mitgeteilt das ich erst nächste Woche einen Termin bekommen könnte. Am besten suchen sie sich einen anderen Arzt.
Dazu muß ich sagen, das ich eigentlich seit über 3 Jahren in der Praxis "Privat" Patient bin und der Arzt sicher schon tausende Euro an mir verdient hat.
Eine absolute Frechheit einen "akut Patienten" abzulehnen, egal ob Kasse oder privat. Ich werde dies auch der KVB weitergeben....

Unfreundlich abgewimmelt trotz Ohrenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben