Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Hadeler

Ärztin, Internistin

Rathausplatz 285716 Unterschleißheim
Sind Sie Dr. med. Dörte Hadeler?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • ZIM - Zentrum Innere Medizin Dres. Rudolf Hoch Wolfgang Otter Axel Ulsenheimer und w.

Dr. Hadeler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Unterschleißheim

Dr. Hadeler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Unterschleißheim

06.04.2021 • Alter: unter 30

Feinsinnige und empathische Ärztin

Eine Ärztin, die zuhören kann, der man sofort vertraut, die einen an die Hand nimmt, Hoffnung gibt, therapeutische Alternativen so erklärt, dass man sie versteht, die einen in Entscheidungen miteinbezieht. Sie hat mir viel geholfen, zu mir selbst zu finden weil sie mir erklärt hat, dass sie mir helfen will aber nur kann wenn ich es auch selber möchte.“Ich werfe Ihnen einen Rettungsring zu, ob Sie ihn annehmen oder wegschwimmen, ist dann Ihre Entscheidung.“ Ich habe ihn angenommen! :-)Dankeschön!

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, empathische Ärztin, fachlich hervorragende Beratung

Spontane Terminvergabe am gleichen Tag. Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang und bei den Untersuchungen. Man spürt die gute Stimmung im Team. Optisch sehr ansprechende Praxis. Frau Dr. Hadeler besitzt eine ausgesprochen positive Ausstrahlung, verströmt Optimismus und klärte in einem ausführlichen Gespräch alle Fragen, die ich mir aufgeschrieben hatte. Auch die Fragen meiner Begleitung hat sie ausführlich beantwortet. Der Sinn der Untersuchungen und wie sie ablaufen werden wird einem genau erklärt. So verliert man die Angst davor, weil man weiß, was einen erwartet. Um zeitnahe Termine zu bekommen, griff sie direkt selber zum Telefon und klärte die Termine in unserem Beisein. Ihr Behandlungsvorschlag wurde war ein Volltreffer. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So eine positive Ausstrahlung...

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich intensiv um die Belange ihres Patienten kümmert und über Untersuchungen und Therapieoptionen ausführlich aufklärt. Ihre optimistische Art hat mir beim Heilungsprozess sehr geholfen und Hoffnung und Mut gegeben, mit meiner Krankheit leben zu können.

03.11.2020 • Alter: über 50

Sehr gute und umfassende Beratung von sehr freundlicher und geduldiger Ärztin

Nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin wurde ich als Notfall an einem Freitag freundlich und zuvorkommend von der Anmeldung aufgenommen, sofort wurde Blut abgenommen und ein EKG geschrieben. Alles in sehr netter, ruhiger Atmosphäre.

Frau Dr. Hadeler hat nich ausführlich befragt, mich gründlich untersucht und mir die Befunde genauestens erklärt. Leider war ein Herzkatheter unumgänglich und mit Notarzt wurde ich sofort in die Klinik gebracht. Alles ist optimal gelaufen - mir geht es wieder gut!

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch in schwierigen Zeiten exzellente Beratung und Therapie

Auch in den schwierigen Zeiten, die wir gerade erleben, bleibt Frau Dr. Hadeler ruhig, gelassen, berät kompetent und organisiert trotz Corona die Termine, die nötig sind, sogar selber in der entsprechenden Klinik. Herzlichen Dank für den "Anker" in schwierigen Zeiten. Auf Sie ist Verlass.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Unterschleißheim