Dr. med. Friedrich Maximilian Kiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Maximilian Kiener?

Standort: ZAM Zentrum f.Allgemeinmedizin Dres. Friedrich M. Kiener und Helmut Eder Andere

leiderf kein barrierefreier Zugang wegen einer Außentreppe

Ich bin schon lange dort Patient und immer sehr zufrieden. Alle Ärzte sind fachlich top und man wird immer bestens betreut. Auch der Empfang ist bei mir immer freundlich, selbst wenn wirklich sehr viel los ist. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher geduldiger Empfang
Termine relativ kurzfristig. Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient.
Auch den Corona-Impftermin erhielt ich dort schneller als im Impfzentrum.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Aktualisierte Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang ist für die vielen Ärzte (ich glaube 7) einfach mittlerweile zu klein. Dass da einer Mitarbeiterin, wenn sie vom gleichen Patienten das 5. Mal die gleiche Frage beantworten soll, mal der Geduldsfaden reißt, wundert mich nicht. Alle Mitarbeiter sind bemüht das "Beste" zu geben. Wem es hier zu unfreundlich ist soll mal in andre Praxen schauen.
Die fachliche Kompetenz der Ärzte ist immer gegeben und man wird bei ersteren Geschichten sofort an geiegnete Fachärzte weiterverwiesen.
Ich finds Klasse!!!!

Einr große Ärztevielfalt und doch persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt spricht offen und ehrlich und berät kompetent.

sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

also außer die katastrophale Empfangs Damen alles ok

Empfangs Damen sind wirklich dass ala letzte einfach ohnverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also über diesen Arzt ist nichts negatives zu sagen jedoch über die Sprechstunden Hilfe! Sowas von unfreundlich und total überfordert ! Ohne Termin ist man da überhaupt nicht willkommen und wartet schon mal bis zu 2-3 Std.. Leider ist jedes Mal das Telefon dauerbesetzt wenn man einen Termin haben möchte also bleibt einem nichts anderes übrig als vorbei zu kommen .. Ich habe jetzt schon des Öfteren mitbekommrm wie die Empfangsdamen in einem Schrecklichen Ton die Patienten angiften! Ich bin dort auch schon meine Meinung los geworden das wir ja alle nicht zum Spaß hier sind sondern weil es einem nicht gut geht ! Wenn es in meine Nähe einen anderen hausarzt geben würde, würde ich die Praxis wechseln!

Netter arzt aber absolut unfreundlicher Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da in der Praxis keine Termine vergeben werden sind die Wartezeiten extrem lang, vorallem wenn es einem eh nicht gut geht. Eingeschoben wird man auch nicht.
Der Höhepunkt war als ich mit 41 Grad Fieber in die Praxis kam, mich kaum noch auch den Füßen halten konnte, und mir die \"freundlichen\" Damen hinter dem Thresen sagten, dass heute keine Zeit mehr für mich wäre und ich könnte ja morgen wieder kommen, müsste allerdings dann auch mit einer Wartezeit von 2 Stunden rechnen.

Die 10€, die ich dieses Quartal schon gezahlt hatte,habe ich nach langen Streitereien zurück erstattet bekommen.

Als Notfall wird man nicht behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aktuelles Fachwissen ergänzt mit sympathischer, offener Art

Super Allgemeinarzt und Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Keiner und seiner Praxisführung. Ich wurde noch nie unfreundlich von den Damen empfangen. Dr. Kiener nimmt sich immer viel Zeit und auch die Übersendung an den Fachkollegen klappt immer prima. Kaum Wartezeiten und wenn ja-wer krank ist wird wohl auch Zeit haben und in Notfällen kommt man sofort dran.

Vollstes vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben