• Ingolstadt

Arzt, Internist
Alleestr. 12, 85716 Unterschleißheim

Bewertung vom 17.08.2017

Frechheit

Sehr arrogant und unfreundlich, gerade zu überheblich. Über die fachliche Kompetenz kann ich nichts berichten, da das Gespräch von meiner Seite frühzeitig abgebrochen wurde. Die Sprechstundenhilfe…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Persönlich geht auf den Patienten ein

Top Praxis. Kompetent und fachlich sehr gut. Ich war ein Notfall und bin sofort dran gekommen obwohl es kurz vor dem Feierabend kam. Es wurde in der Apotheke angerufen, dass ich noch meine Medizin…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017

Freundlich und kompetent

Mir wurde immer geholfen - und das nicht nur auf freundliche Art und Weise"  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Lewalter

Internist

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 20,0 km

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seriöser Arzt

Keine Ahnung warum dieser Arzt so schlechte Bewertungen hat. Ich war jetzt zwei mal bei ihm und er hat bei mir ein seriösen Eindruck gemacht."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfelen

Wenn ich versuche mehr als einen Satz über meine Krankheit zu wissen, Hr.Strohmann sagte, dass er ist viel zu beschäftigt und hat noch viel zu tun!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Frechheit

Unfreundlich. Schreit seine Kunden an. Nimmt sich genau 30 Sekunden für jeden. Jedem dem seine Gesundheit etwas wert ist sollte zu jemand anderem gehen. Wie so jemand in so einem tollen Land Arzt…  Mehr

5,2

Bewertung vom 14.01.2016,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unfreundlich und kurz angebunden

Ich kam schwanger mit Kleinkind zur Besprechung. Da mein Sohn Mitdabei war konnte ich nicht sofort kommen als er mich gerufen hat. Wurde vom Dr angepflaumt das ich mich mal beeilen soll da er Viel zu…  Mehr

5,6

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich kam vor wie in einer Vorstellungsgespräch

Er an sein Schreibtisch und ich gegenüber. Er versuchte nicht mal die Ursache anzusehen, geschweige denn zu beurteilen. Hauptsache Betäubungsmittel nach 30 Sekunden zuhören, aufschreiben. Hab…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr. Strohmann schätze ich als kompetent ein. Er hat bei mir die richtige Diagnose gestellt. Obwohl es nicht eindeutig bestimmbar war und ich selbst erst daran zweifelte, hat sich letztendlich…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Sehr netter, kompetenter Arzt, der noch zuhören kann und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine Helferinnen sind routiniert und kompenent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 07. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4
3,7
3,7
3,9

3,4

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab