Elisabeth Winter

Frau Winter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Mallertshofener Str. 8 a,
85716 Unterschleißheim
Sind Sie Elisabeth Winter?

Homöopathie
Akupunktur
Hausarzt

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn schon ne Blasenentzündung, dann zu Frau Winter ;-)

Ich hatte bereits 3 Tage akute Beschwerden und dann (typisch Mann - heute/jetzt/sofort) um einen Termin gebeten - und von da an ging alles sehr schnell.

Durch die örtliche Nähe, hatte ich innerhalb von gut einer Stunde den Termin und die Untersuchung bereits hinter mir! Schneller und besser gehts wohl nicht!

Frau Winter ist sehr freundlich und sympatisch, hört gut zu, stellt gezielt Fragen und hat mich dadurch kompetent und demzufolge auch optimal untersuchen / behandeln können.

Aufgrund der heute gemachten Erfahrung, kann und will ich keine andere Bewertung als eine glatte "1" geben.

Auch wenn das Behandlungsergebnis naturgemäß noch nicht feststehen kann, ... gehe ich beim nächsten Problem wieder zu Frau Winter.

04.02.2019 • Alter: über 50

Kompetente, gesamtheitliche Ärztin - kommt auch ohne Chemiekeule aus

Familiäre Atmosphäre - keine Wartezeiten durch vorherige Terminvereinbarung. Ihre alternativen Heilmethoden, gepaart mit vernünftigem, allgemeinärztlichen Wissen nehme ich bei Frau Winter gern in Anspruch. Kurzfristige Rezeptausstellung bzw. Faxversand direkt an die Apotheke, kurz vor meinem Urlaubsantritt, haben mich auch schon gerettet!!! Sehr sympathische, menschliche Ärztin!"

11.07.2018

Danach habe ich lange gesucht

Erfahrene, kompetente Ärztin, die ihre Patienten Ernst nimmt, zuhört und gut erklärt.

02.02.2016 • Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit hilfreichen Behandlungsmethoden

Frau Winter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Man fühlt sich immer gut beraten und gut in ihrer kleinen, familiären Praxis aufgehoben.

20.09.2015

Sehr kompetente Ärztin mit Guten Alternativen

Frau Winter nimmt sich viel Zeit für das Gespräch..Anamnese..schlägt nicht sofort mit harten Mtteln zu. Alternative Heilmethoden angewandt. Sehr menschlich im Umgang..Empathie enorm.

Letzte Aktualisierung28.05.2019