Dr. med. Anke Lütkemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Lütkemeyer?

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Wir waren zu U4 Untersuchung bei der Frau Doktor, wir mussten trotz Termin eine ganze Stunde auf die Ärztin warten, wenn man bedenkt dass das Kind dabei ausgezogen ist, ist das ein no Go.
Und dann die Untersuchung, der blanke Horror! Wie diese Frau Kinderärztin werden konnte, verstehe ich nicht. Sie packte das Kind rabiat an und schüttelte es hin und her. Das Kind hat angefangen vor Schmerzen zu brüllen. Das hat die Frau nicht dazu bewegt mit dem kleinen sanfter umzugehen.
Nie wieder werden wir zu dieser Ärztin gehen.

Nicht zu Enpfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Ich wusste zufällig über eine Untersuchung nach U9 von unseren Bekannten und das war Katastrophe .Sie hat nichts darüber das gesagt. Sie ist immer nicht mit der Eltern einverstanden. Unhöflich unterbricht sie uns bevor unsere Erklärung endet und schneller " shake hands " .

unfreundlich und keine Mühe zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Sehr zufrieden.Ich gehe mit meinen beiden Kindern (3 Jahre) und (4 Monate) zu Fr. Dr. Lütkemeyer und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben mit meinen Ängsten und Sorgen. Gerade bei meinem Sohn (3) wurde kurz nach der Geburt Neurodermitis fest gestellt. Sie half mir dabei die richtige Therapie für ihn zu finden, sowie die Ernährung um zustellen, zudem leidet er auch an Obstipation wo ich nicht mehr wusste was ich tun sollte. Sie gab mir Tipps und Tricks. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgeh

Kompetenter Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Ich habe meine Tochter bei Frau Dr. Lütkemeyer vorgestellt, da wir mit ihrer Neurodermitis nicht weiterkamen. Wir sind rund rum gegeistert von ihr. Meine Tochter hat sofort Zutrauen zur ihr gefunden, sie hat sich sehr lange Zeit genommen und sie gut untersucht. Dann hat sie eine Abklärung auf Allergien durchgeführt und uns sehr gut beraten. Mit der neuen Salbentherapie ist nun auch ihre Neurodermitis besser geworden.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Leider kann ich über fr.lütkemeier nichts gutes sagen. War mit meinem kind als es 4 monate alt war dort u sagte ihr,das sie neurodemitis hätte u zeigte die stelle am bein. Mir wurde versichert,dass das keine neurodemitis sei. Nur leider is diese stelle immer schlimmer geworden u brach dann auch an den händen aus. Ging wieder hin u sagte es sei neurodemitis u das ich gern eine einweisung in eine spezialklinik hätte,wo mein kind dann ohne kortison von kopf bis fuß untersucht wird u mir dort auch gezeigt wird,was an der ernährung verändert werden muss. Sie gab mir das gefühl mir nicht mal zuzuhören u verweigerte mir die einweisung u kam wieder mit ihren blöden salben daher,die nicht helfen. War nach 6 monaten wieder dort total verzweifelt(mein kind hat so starken juckreiz das es die hände blutig kratzt)und dann aufeinmal meinte fr lütkemeier es sei neurodemitis stufe 2 & 3! Ich war stinksauer,da ich das vor einem jahr schon sagte! Dann kam sie wieder mit ihren salben u hörte mir wieder nicht zu! Ich ging dann zu meiner allgem.ärztin u die konnte mir weiterhelfen. Zudem lassen wir den weizen komplett weg,da uns dies ein heilpraktiker empfohlen hat! Und wartezeiten sind katastrophal,selbst mit termin. Wir wurden bei der hand fuß mund krankheit in die schleuse gerufen u mussten dort bei brütender hitze(sommer) 1 std warten. Dann gingen aufeinmal die lichter in der praxis aus(mittag),bin dann ohne untersuchung wieder gefahren. Eine unverschämtheit diese praxis u diese schlechte unerfahrene ärztin lütkemeier

unfreundlich u keine ahnung von neurodemitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Wir sind seit gut 3 Jahren mit beiden Kindern bei Frau Dr lütkemeyer - und sehr zufrieden. Ich bin selber vom Fach und kann beurteilen ob sie Ahnung hat - sie hat Ahnung....
Sehr angenehm fand ich, dass sie das Thema impfen mir überlasen hat, mich aber trotzdem aufgeklärt hat!
Ihren Kollegen mag ich hingegen gar nicht

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Frau Dr. Lütkemeyer ist durchaus zu empfehlen, ebenso wie das gesamte Praxis-Team sehr freundlich und zuvorkommend ist (mit einer Ausnahme). Ich gehe gern mit meinen Kindern zu ihr, höre allerdings bei ernsten Sachen auch gern die Meinung von Dr. Rosenthal, da er etwas erfahrener scheint.

Sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Diese Ärztin ist unmöglich.
Sie stellt jahrelange Behandlungen durch ihren Kollegen Dr. Rosenthal( welchen ich sehr kompetent, vertrauensvoll, lieb empfinde) in Frage. Sie sagte meinem Sohn(5 jahre), als er einen dicken und entzündeten Zeh hatte, das er sich zurück lehnen soll, sie schaut ihn sich mal an. Das Anschauen, so wie sie es nannte, war mit einer Spritze in den entzündeten Zeh stechen. Wie kann ich einem Kind sagen, das ich es nur anschaue, wenn ich doch etwas anderes vorhabe? das vertrauen meines sohnes war seit dem ins wanken geraten.
es gab insgesamt 3 solche Vorfälle. Danach verlangte ich ausdrücklich die Behandlung von Hern Dr. Rosenthal.

Inkompetent und absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

irgendwie bin ich von der Kompetenz der Ärztin nicht überzeugt. Wir hatten länger ein Hautproblem bei unserer Tochter. Fr. Lütkemeyer hat eine Creme nach der nächsten verschrieben, und sprach von \"ist vielleicht Neurodermitis..\" Warum kann sie nicht an einen Facharzt verweisen, wenn sie offensichtlich nicht weiterkommt?
Außerdem leider oft sehr lange Wartezeiten :-( ich habe im Hochsommer mal knapp 3h in ihrem Wartezimmer verbracht, mit 2 kleinen Kindern und ohne Wasser die reinste Qual.

nicht überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Lütkemeyer und Mark Rosenthal

Dies ist eine Massenpraxis und man wird hier lediglich \"durchgeschleußt\". Wir hatten einen Termin zur U3 mit unserer Tochter und haben trotzdem über 1 Stunde gewartet. Die Untersuchung dauerte dann ganze 10 Minuten, über Impfungen, etc. wurde nicht aufgeklärt, nur dass diese notwendig sind. Hüftscreening wird in dieser Praxis ebenfalls nicht durchgeführt, man erhält lediglich eine Überweisung zum Orthopäden und darf dann selbst auf die Suche gehen... Zum Impftermin wieder der selbe Kampf mit der Wartezeit, Frau Dr. kam dann ins Zimmer gestürmt, \"Impfen??\", dann wurde unserer Tochter der Spatel in den Hals gesteckt, dass sie würgen musste, sie fing darauf natürlich das Schreien an. Währenddessen wurde mir 20 Sec. lang erklärt, was das Impfen für Nebenwirkungen haben kann und schon wurde gespritzt. Schnell noch ein Rezept ausgedruckt für Fieberzäpfchen und schon war Frau Dr. wieder zur Tür hinaus... Bei unserem neuen Kinderarzt wurden wir dann aufgeklärt, dass es auch sinnvoll ist gegen Rota-Viren zu impfen, dies ist nur in den ersten 6 Monaten möglich. Dies hat mir in der Praxis Dr. Lütkemeyer leider niemand erklärt, vielleicht auch deshalb, weil diese Impfung erst Privat zu zahlen ist und man vielleicht keine Diskussionen mit den Eltern möchte??!! Obwohl ich von Anfang an gesagt habe, ich möchte jede Impfung die möglich ist!! Wir haben auf jeden Fall den Kinderarzt gewechselt!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert