• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Breu
Die Bewertungen von Herr Breu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Detlef Breu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Maria-Christina Breu und Detlef Breu
Lohwaldstr. 12 a
85716 Unterschleißheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Breu hinterlegt. Sind Sie Herr Breu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Breu

Artikel von Herrn Breu

Das sagen Patienten über Herrn Breu

Bewertung vom 22.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Völlig schmerzfreie Zystoskopie

Vor der Zystoskopie mit dem flexiblen Instrument hatte ich, wegen diverser schauderhafter Berichte im Internet, ziemlichen Bammel. Mir war dabei auch bekannt, dass die Herren wegen ihrer gegenüber den Damen viel längeren und zudem gekrümmten Harnröhre bei solchen Untersuchungen ganz schön gekniffen sind. Die Untersuchung bei Herrn Dr. Breu lief jedoch überraschend harmlos ab. Lediglich das Einträufeln der Betäubungsflüssigkeit verursachte ein leichtes Kitzeln. Die Einführung des flexiblen Zystoskops verursachte aber keinerlei Schmerzen und das Ganze war in wenigen Minuten abgeschlossen. Das Wasserlassen verursachte bis zum nächsten Tag ein leichtes Brennen. Vielleicht kann ich durch diesen Bericht dem Einen oder Anderen etwas Angst vor der Untersuchung nehmen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

menschlicher Arzt, keine große Wartezeit, er ist auf der Höhe der Zeit

Vertrauensvoll kann ich meine Probleme darlegen. An Kontrollen werde ich automatisch erinnert."  Mehr

5,8

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder zum diesen Arzt

Ich bin voll enttäuscht von dem Arzt. Arzt gibt den Patienten Diagnose die überhaupt nicht wirklich wahr ist. Absolute Frechheit von dem Arzt. Dem Patient zerbricht die ganze Welt, wenn hört im Richtung Krebs die Diagnose und natürlich für dem Arzt ist wichtig das Geld von der Krankenkassse. Ich war beim anderen Arzt und alles ist ok. Gehe nie wieder dahin!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: 30 bis 50

Immer noch super zufrieden!

Ich war inzwischen mehrfach zur Behandlung in der Praxis und bin immer noch super zufrieden!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diagnose mit sofortiger OP?!

Ich bin mit mitte 30 das erste mal zu einem Urologen gegangen und es wurde leider die Diagnose Hodenkrebs gestellt mit der Entfernungs-OP gleich am nächstem Tag. Ich hatte keine Möglichkeit mir eine Zweitmeinung einzuholen und musste auch die Strahlentherapie über mich ergehen lassen. Die Chemo habe ich sofort abgelehnt! Es kann ja sein das der Artz gut und kompetent ist, seine Methoden sind aber veraltet wie leider auch sein Wissenstand über aktuelle Behandlungsmethoden. Denn Hodenkrebs im Erststadium therapiert man nicht mehr mit Strahlen, vor allem nicht, wenn er noch garnicht gestreut hatte und gutartig war! Er operiert übrigens nicht selbst, wie sich im Nachhinein raus stellte. Was dazu führt, das man bei Problemen zur Nachsorge zusätzlich noch in die Praxis des Operateurs muss. Das Praxisteam hingegen ist absolute Katastrophe, unfreundlich, herablassend und unqualifiziert! Abgesprochene Termine werden nicht eingehalten oder man steht vor verschlossener Tür, die Blutabnahme ist eine Katastrophe und man hat drei Tage lang Schmerzen im Arm."  Mehr

3,1
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breu.
wenig Betreuung
ungünstige Sprechzeiten