Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Alexander Kübert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

...ein symphatisches, gutes und erfahrenes Team, m.E. faire Angebote für Zahnkorrektur mit transparenten Zahnschienen/Alignern. Ich habe die Praxis anfangs lediglich wegen einer zweiten Meinung über Möglichkeiten einer Zahnkorrektur besucht. Dr.Kübert und sein symphatisches und erfahrenes Team haben sich die Zeit genommen auch nach der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung mit Alignern die besten Möglichkeiten für die Nachsorge 7 Monate später zu erklären und umzusetzen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergenbnis, die Zähne sind alle wieder gerade, ich freue mich beim Lachen nun noch mehr..
    Es wurde sehr gut und verständlich erklärt wie behandelt werden kann damit die Zähne auch langfristig in der richtigen Position bleiben.
    Die Praxis und das Team haben bei mir einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck hinterlassen, bin mit dem Ergebnis sowie mit dem Team in dieser Praxis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Alexander Kübert

Ich bin seit ca. 13 Jahren in Behandlung (Zahnfehlstellung oben und unten, sowie enormer Überbiss der dann Chirurgisch behobeb wurde), immer ohne Probleme. Gute Beratung und auch ausserhalb der Termine konnte ich immer vorbei kommen, falls ich z.B. einen Teil der Spange locker gebissen habe. Auch die Kooperierenden Fachärzte waren immer sehr kompetent in ihrem Fach (bei mir Kieferchirurg). Ich kann nur jedem der bei der Wahl des Kieferorthopäden unschlüssig ist diese Praxis nahe legen, da alles im Sinne des Patienten geregelt wird.

Rathausplatz 2, 85716 Unterschleißheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert