Viktoria Möller

089/21930180

Frau Möller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Pater-Kolbe-Str. 785716 Unterschleißheim
Sind Sie Viktoria Möller?

kurze Wartezeit

13.09.2021

Kompetenz in allen Bereichen. Eine klare Weiterempfehlung!

Ich bin bereits seit 6 Jahren in Behandlung bei Frau Möller. Sie konnte mir in jeder Hinsicht helfen. Sei es bei akuter Schmerzlinderung, Schmerzlinderung bei chronischen Beschwerden oder auch bei der Entwicklung neuer Verhaltensweisen bezüglich Ernährung, körperlicher Betätigung und Psyche Dank ihrer umfassenden Kenntnisse der kPNI. Ich fühle mich bei Frau Möller sehr gut aufgehoben und verstanden. Ihre Freundlichkeit und offene Art machen für mich die Behandlungen zudem sehr angenehm.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Seit ca. 5 Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis von Viktoria Möller und ehrlich gesagt sie war die Rettung von meinem Korp.

Egal ob es um einer Notfall (Hexenschuss, Sportverletzung) oder um einem geplanten Termin geht, bin ich jedes mal überzeugt wie ich mich so gut fühle nur nach eine Stunde Behandlung. Einfach klasse!

Die Termine sind immer auf die Minute pünktlich und die nette Unterhaltungen während der Behandlung, sorgen zu einer zusätzlichen tollen Entspannung.

Ich kann nichts anders machen als die Praxis von Viktoria Möller weiterempfehlen.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne - vielen Dank für die Hilfe!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Möller in Behandlung und Sie hat immer sehr gute Behandlungserfolge hervorgebracht sprich Schmerzfreiheit. Sie nimmt sich Zeit um Hintergründe der Behandlung und Schmerzursachen zu erklären. Das sympathische Auftreten und die angenehme Atmosphäre während der Behandlung untermalt das Ganze zusätzlich. Gerne werde ich die Dienste von Frau Möller auch in Zukunft in Anspruch nehmen und kann jedem nur einen Praxisbesuch empfehlen!

17.12.2019

Gelungene Behandlung

Meine Behandlungen bei Frau Möller waren bisher immer von Erfolg gekrönt, was will man mehr? Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen DANK!!!

11.11.2019

Glückstreffer

Ich kann Frau Möller zu 100 % weiterempfehlen. Frau Möller ist sehr aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich war bei einigen Ärzten die mir leider nicht helfen konnten und nach dem ich dann die erste Behandlung von Frau Möller hatte, war ich nach wenigen Tagen endlich wieder schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Unterschleißheim