Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie
Carl-von-Linde-Str. 32, Lohhof , Unterschleißheim
privatpraxis
Angelika Lerm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Carl-von-Linde-Str. 32, Unterschleißheim

Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie

Es gibt Zeiten im Leben, in denen jeder Mensch Unterstützung braucht: Veränderung der Lebensumstände, Verlust eines lieben Menschen, zuviel Stress im ...

• Hypnose-Therapie
  • Paarberatung

Eheberatung hat funktioniert

Ich war mit meinem Mann bei Frau Lerm. Nach 17 Jahren Ehe war irgendwie die Luft raus, wir haben nichts mehr zusammen unternommen und wir haben ständig über Kleinigkeiten gestritten. Angelika hat uns „gewaltfreie Kommunikation“ erklärt. Wir haben mit ihr als Moderatorin endlich mal über unsere Bedürfnisse gesprochen. Kleine Hausaufgaben gabs auch.
Es hat schon ein paar Wochen gedauert, aber das war’s wert . Wir sind uns wieder näher und hoffentlich gehts so weiter. Vielen Dank für die Hilfe!

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Angelika hat mir sehr geholfen, eine wichtige Entscheidung für mein weiteres Leben zu treffen und einen anderen, neutraleren Blick auf gewisse Situationen zu werfen um besser mit ihnen umgehen zu können. Sie gab mir Tips an die Hand, wie ich mir selbst helfen kann und meine Gedanken in eine andere Bahn zu lenken, wenn ich wieder im "Gedanken Karussell" bin. Außerdem ist sie sehr verständnisvoll und einfühlsam. Sie hatte auch spontan Zeit für mich, wenn es gerade akut war. Ich kann Therapiestunden bei Angelika absolut weiterempfehlen, wenn man gerade mit Problemen zu kämpfen hat. Es lohnt sich!

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mich hat Frau Lerm in ihrer Funktion als Karriere-Coach unterstützt. Sie hat meine Bewerbung um einen dualen Studienplatz gegengelesen, gestrafft und erheblich aufgepeppt. Und es hat geklappt . Ich wurde zum Online-Auswahltest und Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Vorstellungsgespräch hat Frau Lerm auch mit mir geübt, so dass ich auf viele Fragen vorbereitet war. Nicht nur inhaltlich, auch bezüglich Körperhaltung, etc. habe ich nützliche Tipps bekommen.
Danke dafür. Ich kann Frau Lerm wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Angelika Lerm hat mich und meine Probleme verstanden, mit Ihrer sehr netten, einfühlsamen, freundlichen Art hat Sie mir mental sehr viel geholfen. Durch die Gespräche hat Sie mir meine Angst weggenommen. Sie ist eine Bereicherung für Unterschleißheim. Ich kann Frau Angelika Lerm wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie Andere

IAufgrund eines durch eine (bzw. daraus resultierend zig) Zahnbehandlung erworbenen Dauerschmerzes der Zunge der sich dann auch irgendwie traumatisch vermanifestiert hat kam ich in der Hoffnung daß eine Hypnose helfen könnte zu Angelika Lerm. Durch die Schmerzen kreisten meine Gedanken nur noch um die Schmerzen, ich konnte schlecht Schlafen und hatte massiv an Gewicht verloren. Frau Lerm hat mich mittels Hypnose behandelt und ich war erstaunt wie das ganze abläuft und funktioniert. Frau Lerm macht eine ausführliche Anamnese, erklärt dann den darauf abgestimmten weiteren Ablauf und nimmt sich auch nach der Hypnose noch Zeit für ein Gespräch über das erlebte. Mein Besuch ist jetzt 5 Wochen her und ich bin begeistert. Zwei Tage nach der Behandlung konnte ich wieder jede Nacht durchschlafen und meine Gedanken kreisen nicht mehr um die Schmerzen die auch kontrollierbarer wurden. Ich hatte bereit nach einer Woche wieder ein Kg zugenommen. Ich kann Frau Lerm nur wärmstens empfehlen und werde mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Angelika ist super einfühlsam und ich habe mich seit dem ersten Termin super wohl bei ihr gefühlt. Natürlich muss man auch offen für Neues sein. In meinem Fall war das die Hypnose.
Mir ist es super leicht gefallen, mich ihr gegenüber zu öffnen - was bei mir nicht selbstverständlich ist.
Ich habe viel neues über mich gelernt und Probleme mit ihr gelöst die mich depressiv gemacht haben.
Jetzt habe ich nach einigen Sitzungen die Depression überwunden, trotzdem gehe ich noch immer gerne zu ihr. So eine Meditation wirkt in unserem gestressten Alltag wahre Wunder.
Ich kann Angelika von Herzen empfehlen.

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat sich viel Zeit genommen für mich und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mir gehts viel besser nach der Behandlung und fühle mich entspannter. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, ich kann sie nur empfehlen.

Sehr liebe Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie

Im Alltag habe ich das Problem, dass mein Kopf immer arbeitet. Mir fällt es auch in entspannten Momenten schwer nicht immer gedanklich zu planen etc.
Durch die "Loslasshypnose" bei Angelika hat sich das geändert. Währenddessen konnte ich meinen Körper super entspannen und finde auch im Alltag durch die Technik schnell dahin zurück. Danach fühlte ich mich so erholt und innerlich entspannt, das ich es gleich wieder wollte. Im Berufsalltag konnte ich anstrengenden Phasen entspannter gegenüberstehen

Hypnose - Urlaub für mein Gehirn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Angelika Lerm sehr wohl gefühlt. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Art bin ich schnell in Kontakt mit ihr gekommen. Sie hatte außerdem immer das richtige Gefühl um mich zur Lösung eines Problems anzuregen, auch durch die wunderschönen Hypnosen. Ich kann die Therapie bei ihr absolut empfehlen.

Liebevolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Lerm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich mit meinem Problem verstanden und durch eingehende Gespräche konnte ich alte Muster erkennen und aufarbeiten. Auch in Verbindung mit einer Hypnose war die Behandlung für mich erfolgreich.