Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

In meiner Geschäftstelle in Unterschleißheim fühle ich mich bestens aufgehoben. Meine Kundenberaterin habe ich nun seit bisschen mehr als 2 Jahren und bin super zufrieden mit ihr. Ihr Vorgänger war auch nett, aber jetzt fühle ich mich richtig rundum wohl. Sie kennt mich immer, auch wenn wir nicht regelmäßig Kontakt haben.
    auch die anderen Kundenberaterinnen in der Geschäftsstelle sind immer sehr nett und hilfsbereit. Meine Anliegen werden immer unkompliziert und schnell gelöst, auch wenn es scheint, dass bei der SBK öfter mal Land unter wegen Ausfällen herrscht!!
    Super, immer weiter so! ich werde euch gerne jederzeit weiterempfehlen!

Beste Krankenkasse -Tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Vollstens zufrieden,sehr gute Krankenkasse und auf jedenfall weiterzuempfehlen.Die Krankenkasse ist sehr hilfsbereit und hat a?ch sehr gute Leistungen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Die Mädels aus der SBK in Unterschleißheim sind sehr nett und kompetent. Hier wird mir immer geholfen, egal ob telefonisch oder persönlich.
    Toll finde ich auch, dass in meiner schleißheimer SBK auch bayerisch gesprochen wird, das finde ich super!!!
    Weiter so!!

Super tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Die SBK ist eine verlässliche Krankenkasse. Meine zuständige Geschäftsstelle ist in Unterschleißheim und dort wird sie auch bleiben, salbt jetz wo ich schon lange nicht mehr dort wohne. Die Art und Weise, wie ich als Mensch und Kunde dort wahrgenommen und behandelt werde ist vorbildlich. Da man die meisten Dinge heutzutage per App oder per mail abwicklen kann, ist es letztlich nicht wichtig, wo die Geschäftsstelle sitzt, wichtig ist nur, dass man kompetent und freundlich beraten wird. Und das ist dort der Fall. Auch in schwierigen Situationen haben die Sachbearbeiter sich immer Zeit genommen und sind mit mir gemeinsam die komplexen Sachverhalte durchgegangen.

Freundliche und kompetente Auskunft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Habe nette und geduldige Beratung. Hab Sprachprobleme und wollte Beratung für frau zahnbehadelung die ich bekomen habe. Da schlecht ich deutsch spreche und höre habe ich gefreut über Geduld mit mir. Auch gewollter Anruf kommt schnell

Nette und geduldige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle persönliche Beratung; unkomplizierte und kundenfreundlich Betreuung;
    vielen unterschiedlichen Zusatzangebote;

Großes Plus: persönlicher Kundenbetreuer

Toller Partner für Gesundheitsthemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Eigentlich wollte ich von der Privaten Krankenkasse zur SBK wechsel. Das geht wegen fehlenden Voraussetzungen Leider nicht. Aber ich wurde sehr nett und kompetent von Einer sehr netten bay. Dame beraten!
    Wenn es möglich ist, werde ich sofort eine versicherte der SBK! Weiter so!!

Nette und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Unser zuständiger Kundenberater H. Blabl war steht’s ansprechbar , lösungsorientiert und sehr freundlich. Zugesagte Rückinfo‘s erhielten wir umgehend.

Kundenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Als älterer Patienten brauchen wir öfters die Beratung unseres SBK-Ansprechpartners in Unterschleißheim.
    Mit dessen Unterstützung fanden wir während der Corona-Pandemie trotz Sperrung der allermeisten OP-Säle einen Operateur (Operierender Facharzt f. Orthopädie), der auch vertraglich in einer Klinik operieren durfte. So wurde das Gelenk meiner mitversicherten Frau gerettet und sie von stärksten Schmerzen befreit.

Da ich wegen Auslandsaufenthalten die Freigabe für Jahresrezepte benötigte, bekam ich diese Freigaben blitzschnell per Fax von ihm.
    Das geht nur mit gutem Willen und Fachkompetenz, die ich auch in früheren Jahren immer wieder feststellen konnte.
    Sonst wäre ich stets kurz vor der Abreise oft "aufgeschmissen" gewesen.

Ich hörte bei Gesprächen mit anderen Patienten, dass die SBK Leistungen unbürokratisch bezahlt, die Andere Kassen überhaupt nicht leisten möchten.

Dem schließe ich mich an und sage, dass ich seit 1986 bei der SBK kankenversichert bin (früher Allgemeine Kasse) und mit der Siemens-Betriebs-Krankenkasse wirklich sehr zufrieden bin. Chapeau!

34 Jahre Erfahrung mit der Siemens-Betriebs-Krankenkasse (SBK) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Jede Anfrage wurde stets schnell und kompetent beantwortet. Falls das nicht möglich war, wurde sie ebenso schnell an eine kompetente Stelle weitergeleitet.
    Mails werden sofort bearbeitet, der persönliche Bearbeiter kümmert sich selber um alles.
    Ich bin zu 100% zufrieden.

Kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Edisonstr. 16, 85716 Unterschleißheim In Google Maps anzeigen