• Ingolstadt

SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim
SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (14) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 09.09.2017

Unbürokratisch, gute Leistungen

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim

Bewertung vom 09.09.2017, Alter: über 50

Unbürokratisch, gute Leistungen

Ganz herzlich möchte ich mich bei der SBK bedanken, die meine ambulante Reha Ende letzten Jahres möglich gemacht hat. Nach 9 Monaten profitiere ich immer noch vom Behandlungserfolg. Die…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Mehr als nur zufrieden!

Aus aktuellen Anlass möchte ich mich ganz herzlich bei der SBK bedanken für die schwierige Zeit, die sie mit mir gegangen ist. Kundenberatung und Menschlichkeit wird hier in hohen Maße angewendet.…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und hilfsbereit

Ich bin seit Jahren SBK - Mitglied und sehr zufrieden. Aus ganz aktuellem Anlass möchte ich mich bei den Mitarbeitern der SBK Geschäftsstelle Unterschleißheim ganz herzlich für die schnelle und…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Freundlich,unbürokratisch

Freundliche Mitarbeiter und ohne nervende,aufgeblähte Bürokratie. Kurze Entscheidungswege,alles stresslos und nette Komunikation"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner