Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. Annalena Hilpert Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Von Frau Dr. Hilpert, werde ich seit etwa 2 Jahren zu meiner größten Zufriedenheit behandelt. Sie strahlt eine besondere Ruhe aus, bei der man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt. Sie arbeitet mit größter Sorgfalt und ist erst zufrieden, wenn ein 100%iges Ergebnis vorliegt. In meinem Fall das Überkronen eines Frontzahnes. In Zusammenarbeit mit der Zahntechnikerin kam ein sehr gutes Ergebnis zustande! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Dr. med. dent. Heinrich Middelmann Andere

Ich bin seit vielen jähren dort patient. Die Termine sind immer 100% pünktlich, ich muss nie warten. Das team ist super freundlich und nett und ich fühle mich dort fachlich und auch menschlich super. Sogar in Notfällen reagiert das team flexibel und macht Alles möglich um zu helfen. Danke - so stelle ich mir eine super Arztpraxis vor

Dr. Annalena Hilpert Endodontologie

Anfang Januar 23 bin ich als Patient in die Praxis zurückgekehrt und war bis Juni bei Frau Dr. Hilpert in vorzüglicher Behandlung. Sie hat die notwendigen Arbeit mit großer Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen geleistet und alle Schritte gut erklärt. Sie hat bei der Arbeit ständig grossen Wert darauf gelegt, das Behandlungsergebnis 100%ig positiv zu gestalten. Als sehr angenehm empfand ich die stressfreie und freundliche Zusammenarbeit des gesamten Teams. Hier hin begebe ich mich gerne wieder in Behandlung!

Dr. Annalena Hilpert Ästhetische Zahnmedizin

Ich war im Zeitraum Januar bis April 2023 in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Annalena Hilpert und hatte heute am 11.Mai meine Nachkontrolle zur erfolgten Behandlung.

Ich möchte mich bei Frau Dr. Annalena Hilpert für das Endergebnis, die über den gesamten Zeitraum freundliche, engagierte und höchst professionelle Arbeit bedanken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich.

Frau Dr. Annalena Hilpert und ihr gesamtes Team, die saubere, ruhige Atmosphäre und die Organisation in der Praxis, kann man nur als tadellos & professionell bezeichnen.

Ich habe hier für die Zukunft den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

München, 11.Mai 2023
    Xxxxx