Dr. med. vet. Valerie Senger

Tierärztin mehr

Unterschleißheim 1 Adresse

Dr. med. vet. Valerie Senger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Valerie Senger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Vielen Dank an Fr. Dr. Senger.
Endlich haben wir einen Anhaltspunkt und können gezielt die Therapie vervollständigen. Danke für die tolle Beratung und telefonische Betreuung.

Perfekt aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Unsere Katze hatte, beginnend in den späten Nachtstunden bis in den Morgen hinein, eine sehr schwere Geburt, verbunden mit einem hohen Blutverlust und eines der Jungen musste schließlich im Rahmen eines komplizierten Kaiserschnitts auf die Welt gebracht werden, um sein Leben und vor allem das unserer Katze zu retten!. Sowohl in den Tagen unmittelbar vor der Geburt, bei der Geburt und der sich anschließenden Nachbehandlung (Katze und Junge sind mittlerweile wohlauf!) erwies sich Frau Dr. Senger und ihr Team als höchst fachkundiges, kompetentes, freundliches und auch gegenüber unserer Katze sehr einfühlsames Fachtierärzteteam, mit dessen Leistung wir hochzufrieden sind und das wir in jeder Hinsicht sehr weiterempfehlen können! Frau Dr, Senger und ihr Team verfügt nicht nur über das normale Routinerepertoire eines normalen Tierarztes, sondern ist auch in der Lage, sehr spontan und höchst professionell lebensrettende Fachbehandlungen mit einer sehr modernen Ausstattung durchzuführen, wofür andere Tierärzte Spezialisten zu Rate ziehen müssen! Wir jedenfalls bleiben - trotz einer gewissen Anfahrt - Frau Dr. Senger und ihrem Team auch in Zukunft treu und bedauern es sehr, nicht schon eher dem Rat einer guten Freundin gefolgt zu sein und unsere Katze in ihre Hände gegeben zu haben!

Herzlichen Dank an Frau Dr. Senger und ihrem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit den Ärztinnen und Helferinnen gemacht. Stets kompetente Beratung und Behandlung meiner an Leishmaniose erkrankten Hündin.

Wundervolles Team - sehr kompetent und freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Äußerst kompetentes Ärzteteam mit Herz! Unsere Kaninchen sind dort in den besten Händen, es sind dort echte Kaninchenspezialisten am Werk. Fr. Dr. Senger kennen wir schon aus ihrer Zeit in der Tierklinik Haar.

Sehr kompetent und mit Herzblut bei der Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Frau Dr. Senger und ihr gesamtes Praxisteam sind sehr engagierte und einfühlsame Personen. Sie betreuen meine kleine alte Pudel Dame Jeany sehr kompetent und mit viel Geduld. Ich kann mir niemand anderen vorstellen. Macht weiter so Note 1???

Klasse Tierärztin und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

sehr schnelle und effiziente Hilfe, gute Beratung - auch am Wochenende, falls es mal nottut!! Unser Meerschweinchen hätte sonst wohl das Wochenend nicht überstanden.

kompetentes und sehr nettes Ärzteteam - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Ich war unglaublich zufrieden.

Sehr nette Tierarzthelferin und Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Wir sind von Anfang an in der Tierarztpraxis in Unterschleissheim und immer rund um zufrieden! Schnelle Terminvergabe und immer kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

sehr kompetente Tierärzte und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Durch die kompetente und umfangreiche Behandlung durch Frau Dr. Senger wurde unsere Perserkatze glückliche 20 Jahre alt.
Dank der richtigen Diagnostik konnte sie- anders als andere Tierärzte kurz zuvor - einen Lungentumor bereits in einem sehr frühen Stadium erkennen und über viele Jahre behandeln ohne dadurch die Lebensqualität unseres kleinen Lieblings einzuschränken. Auch nahm sie sich immer viel Zeit, um uns alles genau zu erklären und ging sehr liebevoll mit unserer Katze um.
Auch als es dann nach vielen Jahren keinen Ausweg mehr gab, war Frau Dr. Senger sehr einfühlsam und riet uns zu den richtigen Entscheidungen zum genau richtigen Zeitpunkt.
Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei Frau Dr. Senger bedanken und werden mit dem nächsten Haustier ganz sicher gerne wieder kommen.

Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und kommen gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Valerie Senger Tierärztin

Note 1.., eine Bereicherung für jeden Tierbesitzer..!!

eine ganz tolle Tierärztin mit einem Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben